brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Heikee

Familienmitglied
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich kann verstehen, dass dir das die Freude verdirbt, wenn keiner dein Vorhaben richtig unterstuetzt.

Aber: Worum geht es hier? Um ein Kleid fuer deine Tochter. Nicht fuer deinen Mann, nicht fuer deine Mutter oder Schwester. Es muss deiner Tochter gefallen - niemandem sonst. Und genauso wuerde ich auch gegenueber deiner Familie auftreten.

Sie hat es sich selber ausgesucht und ihre eigene Mutter naeht es ihr - bestimmt wird sie es mit Stolz tragen und sich wunderschoen fuehlen.

Ich finde es im uebrigen auch wunderschoen, sowohl das Teddymotiv als auch die Muster in Kombination.. - aber das tut eigentlich nicht zur Sache, meine ich.

Liebe Gruesse
Heike
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Lass dich nicht beirren! MACH DAS SO!!!

ICH finds übrigens auch total geniaaaaal! :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

zu der schwiegermutter fällt mir ein ....
meine wollte emilie auch mit 11 jahren mit schwarzem mini und netzstrumpfhose in die schule schicken...
emilie war da noch nicht cool genug also hab ich meine schwiemu selber gefragt ,ob sie der meinung ist, das emilie sich ein bisschen was nebenher verdienen soll ;-)



.fazit : schert euch doch besser nicht darum ,was andere schön finden :)
 

Heikee

Familienmitglied
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Noch ein Nachsatz:

Meine Tochter sucht sich oft die unmoeglichsten Kombinationen aus dem Schrank. Aber zum einen macht es ihr Spass und zum anderen ist das ihr "individueller Stil". So manches Mal war ich versucht einzugreifen - aber was wuerde ich ihr damit vermitteln? Dass es wichtiger ist, anderen zu gefallen und sich anzupassen als ihren eigenen Vorstellungen zu folgen?

Nee.

Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Mir gefällt es auch sehr gut.
Und das wichtigste ist doch, wie schon von den anderen gesagt, es muß Deiner Tochter gefallen und sie soll sich an Ihrem Ehrentag wohl fühlen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Ich finde es ansich auch sehr schön, nur der Stoff an den Seite ist nocht sooo mein Fall.
ICH würde es dann bestimmt alles in dem Rosa Stoff machen, der auch oben und unteen ist und natürlich MIT dem Motiv, das finde ich süß

Aber die anderen haben Recht, es muss deiner Tochter gefallen und nicht deinem Mann oder anderen.
 

Nats

Jupheidi
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Hallo,

also ich finde es auch sehr schön. Was wäre denn für deine Tochter passend?? Mal überspitzt gesagt : Ein Playboymotiv????
Unsere Kinder werden doch schon viel zufrüh aus dem Kindsein rausmanövriert. Dann denke ich,das deine Tochter, wenn sie das Motiv mag, ein recht darauf hat. Sie soll sich wohl fühlen und nicht die Verwandschaft.

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: brauch mal eure ehrliche Meinung ....

Moment *nachdenk* Es ist die Einschulung deiner Tochter. SIE steht im Mittelpunkt. Es ist IHR großer Tag! Und da darf sie anziehen, was IHR gefällt! Und wenn es das Kleid ist, dann ist es das Kleid. Egal ob Papa grummelt oder Schwiegermutter ko...

Ihr gefällt das Kleid. Mir im übrigen auch. Nur hab ich zwei linke Hände, so dass meine Mädels sowas hübsches nie selbstgenäht bekommen werden. :( Näh das Kleid! Deine Tochter wird wunderbar darin aussehen, sie wird sich wohl fühlen in ihrer Haut und das wird sie an dem großen Tag brauchen. Denn wer sich in den Sachen wohl fühlt, die er trägt, der strahlt das auch aus.

Ach und wenn das Kleid nicht mehr passt :zaunpfahl
 
Oben