Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebüro...?

Nemo

nah am See
AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebüro...?

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Die machen es aber ordentlich spannend...

Liebe Grüße
Sandra
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebür...

Liebe Katja,
Ich drück noch schnell mit!
Eine Absage hätten sie doch auch mit in die Mail schreiben können oder?
Man ruft doch nur an, wenn es noch weiteren Gesprächsbedarf gibt.
Na ich ich hoffe das jedenfalls für dich!!!

Lg Jule
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebüro...?

Ich drücke noch fleißig mit und denke ja eher, dass das Telefonat ein gutes Zeichen ist! :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebüro...?

Danke Euch!

Ich finde aber, die hätten in die Mail dann ruhig reinschreiben können, dass es sich um eine Terminabsprache handelt. dass da überhaupt nicht drin steht, worum es in dem Telefonat geht, macht mich schon skeptisch...

Absage per Mail wäre nur semi-elegant gewesen, da mein "Einstieg" bei denen ja schon eher unnormal war, und wir ja seit Jahren schon Kunden da sind.

LG, Katja.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebüro...?

oh man, das ist ja wirklich spannend.ich drücke dir die daumen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebür...

Und? Hast du schon was gehört?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebür...

Nee, noch nicht... :(

LG, Katja.
 
Oben