Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

wie immer.
Gemüse kochen, zermatschen, wenn fleisch dabei ist kommts in den Mixer.
dann noch nen Grieß dazu und Öl und Parmesan
(Jetzt schüttelts dich wieder, stimmts :) )

Was die windel betrifft, das ist jetzt schon der vierte Tag gewesen, deswegen bin ich aus dem Häuschen, und weil eben hinzu die Trinkverweigerung kommt.

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Wegen dem weinen, ich weiß das es so um den Aufwachpunkt sein muß das die Windel voll ist, denn wenn ihr um 04:00 das Fläschchen gebe, dann ist die windel noch sauber, weil ich schnupper extra dran.
Was nicht not ist, denn wenn sie voll ist, riech ich das obwohl ich im Bett liege.

LG Jenny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

nein, es schüttelt mich nicht.

aber es ist tatsächlich so, dass sich das ganze eher nach einer (milch?-)unverträglichkeit anhört, als nach einem infekt.
flaschenverweigerung (und ich kann mich erinnern, dass sie schon immer ein schwieriger trinker war?), durchfall, gewichtsstagnation....
lies selber mal http://www.babyernaehrung.de/unvertraeglichkeit.htm

auch dass du sie bereits sehr früh mit intaktem milcheinweiß (sahne, parmesan) in kontakt gebracht hast, würde dafür sprechen.

teste ersteinmal die heilnahrung.
wird diese auch weiter abgelehnt:
*klick*

liebe grüße
kim
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Snoopy, reine Verstaendnisfrage (Hedwig weiss ja offenbar Bescheid): warum mischst du Parmesan in den Brei? Ist das in Italien so ueblich?
Ich wuerde den Parmesan auf jeden Fall weglassen, denn der ist aus Kuhmilch und ausserdem ist Parmesan ziemlich salzig.

Ansonsten Hedwigs Rat befolgen :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

ich weiß es, vanessa, ja ;-)
konnte aber mit salz und kuhmilch nicht wirklich überzeugen :-?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Also, jetzt am Abend, in meiner Endlosen Panik hab ich ihr zwei Schnitten Brot gegeben und mit der Spritze konnte ich ihr 110 ml Milch (miltina2) mit kakao geben und sie hat gegessen und getrunken.

Die Heilnahrung hab ich jetzt zu Hause und werd ich ab morgen dann geben.
Hedwig vielen dank (und das mein ich mehr als ehrlich) das du dich trotz allem meiner angenommen hast!

LG Jenny
PS: Ich laß jetzt mal den blöden Käse weg.
Und geb dann in ein paar tagen bescheid wie´s aussieht.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

jenny, gib die heilnahrung bitte sofort, wenn sie wirklich durchfall hat! du tust ihrem magen-darm-trakt nichts gutes, wenn du weiterhin die normale milch gibst.

lieben gruß
kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

die gute schläft schon, und auf der Heilnahrung steht alles auf Italienisch drauf, und ich kann nicht italienisch, also muß ich warten bis es mir übersetzt wird. *beschämt bin*
Sonst hätt ich es eh sofort gegeben. Aber die Medizin die gegen den Durchfall ist, hab ich ihr gleich noch vorm schlafengehen gegeben.

LG Jenny
 
Oben