Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

snoopy1979 hat gesagt.:
@ vanessa, was würdest du an dem Speiseplan ändern???

LG Jenny

Ich habe jetzt oben gelesen, dass der Kakao nur eine Uebergangsloesung war - dann waere schon ein Punkt, den ich gehabt haette, weg. :)

Um ehrlich zu sein, kenne ich deinen genauen Speiseplan gar nicht. Ich habe nur ein paar Mal in diesem Thread von Dingen gelesen, die ich nicht fuer altersgerecht halte, wie z.B. Parmesankaese im Babybrei. Aus echtem Interesse (man kann's auch Neugier nennen ;) ) wuerde ich gerne wissen, wie du ueberhaupt auf den Parmesankaese gekommen bist. Ist das in Italien allgemein ueblich?

Ansonsten wuerde ich einfach vorschlagen, du haeltst dich an www.babyernaehrung.de

Bei Durchfall darf man eigentlich gar keine Milch geben, auch keine Saeuglingsnahrung. Ich sag dir das nur fuer die Zukunft, falls mal wieder Durchfall auftauchen sollte.

Ich kenne leider die ganze Vorgeschichte gar nicht. Hedwig sagt ja, sie hat schon genug Tipps gegeben. Da will ich mich dann gar nicht weiter einmischen, vielleicht ist bei mir wg. Kakao und Parmesankaese auch ein falscher Eindruck entstanden. Ich will jetzt im Nachhinein auch gar nicht auf dem Kakao herumreiten, in der Verzweiflung tut mama manchmal schon Dinge, die eigentlich nicht sein sollen. :bussi:
 
Oben