Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Hi Kim,

ich hab schon auf der vorigen Seite mal bescheid gegeben.

aber mittlerweile is es so, das sie wieder mehr trinkt.
heute waren es 770 ml.
Davon 690 ml miltina 2.
Essen tut sie zu mittag ne ganze Menge. Heute drei Karotten und einen Zucchini. Zum Brei zu Mittag geb ich die HN dazu.
Passt das so?

LG Jenny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

hatte ich gelesen, ja.
wenn sie allerdings mit kakao, brot un co keinen durchfall mehr hat, brauchst du auch keine hn zu geben.

komische geschichte...

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

ich wunder mich nur... du warst ja anscheinend wegen austrocknungsanzeichen im krankenhaus. und obwohl du keinerlei diät einhälst ist alles wieder in ordnung....

das find ich komisch und ich überleg halt, was das gewesen sein könnte.

liebe grüße
kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

ich fragte dich was du meinst, weil es mir auch komisch vorkommt.
Als wir bei der KiA waren meinte sie sie hätte ne Darmgrippe.

Die Ärztin im Krankenhaus sagte ich soll auf jeden Fall mal das Ei weglassen.
Und das mach ich jetz auch.

Was hältst du davon?
Ich würde gern vorbeugen, nicht das dass nochmal passiert, dafür reichen meine Nerven nämlich nicht wirklich.

LG Jenny
 
G

gretel

AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

huhu, ei weggelassen und dann nichts mehr gewesen??? vielleicht ist DA der zusammenhang?

schön, dass es besser läuft. :) und: schönes ava!!! :)

:winke:
 
Oben