Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

snoopy

Proseccobläschen
Hallo,

die meisten haben ja mitbekommen, das Leonie die Flasche nicht mehr mag. Weder aus dem Glas, noch aus der Flasche, noch ausm Becher und mitm Strohhalm gehts auch nicht. Im Krankenhaus sagten sie jetzt, normales Essen geben.....

Nur WAS gebe ich jetzt als Ersatz????
In der Früh dachte ich an die Milch mit nem Löffel Kakao und ein Brot dazu.
Am Vormittag weiß ich nicht.
Zu Mittag ganz normal Brei.
Nachmittag ein Obst
Und abends bin ich wieder ratlos.

Bitte gebt mir DRINGEND Ratschläge für Vormittags und abends!

Danke und LG Jenny
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Hallo,

ich würde kartoffeln und karotten aus dem gläschen geben.Und schau das sie trinkt, wasser, tee, egal hauptsache Flüssigkeit geht rein.

Lg,
Michaela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

jenny, erzähl mir bitte erstmal kurz was ist.
hat sie durchfall?
was hat sie vorher gegessen, getrunken?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

ich kann doch nicht am Vormittag Karotten geben......
sowas kriegt sie ja zu Mittag....

LG Jenny
 
L

LukasundLea

AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Abends kannst Du doch auch Brei (entweder Süß oder Kartoffel/Gemüse/Fleisch) geben. Und Vormittags auch Obst, Zwieback, noch ein Brot oder so.
Lukas trinkt z.B. morgens nur Kakao und isst am Vormittag ein Brot. Mehr will er nicht.
"Hör" dazu auch ein wenig auf Deine Tochter.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Hi Kim,

Leonie trinkt seit ca. einer woche weniger und die letzten drei Tage fast gar nichts.
Also, am Mittwoch hat sie 390 ml getrunken (inkl. Miltina 2 ----> Fläschchennahrung) und am Donnerstag dann nur 485 ml.
Heute war ich im Krankenhaus und die meinten ich soll die Flasche weglassen und das mit normaler Nahrung ersetzen.
Und halt zusätzlich Tee/ Wasser reichen.

Gewichtsentwicklung ist eine Katastrophe.

Am 30. November wog sie 8 Kilo
und gestern nur 8150 gramm :-(

LG Jenny
 
Oben