Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

michaela,

ich mach jetzt erstmal die erstversorgung ;-)

liebe grüße
kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Hedwig hat gesagt.:
jenny, bitte lies erst mal in ruhe (auch den link)
ich kann verstehen, dass du durch den wind bist, aber es wär wichtig ;-)

Wie jetzt, merkt man, dass ich TOTAL durch den Wind bin *ironieoff*

Nein, ich hab mir grade den Artikel durchgelesen und hab gleich mal die Heilnahrung geordert.
Wird mir dann gleich gebracht. Ich hoffe das gibts hier auch.

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Ja, der Durchfall ist NUR nachts bzw. in den frühen Morgenstunden. Und da halt dann ganz extrem.

LG Jenny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

woran machst du das fest?
riecht der stuhl faulig? ist er zerhackt, wässrig?

wie sah euer essensplan aus?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Als, der Stuhlgang riecht *faulig*
er stinkt einfach im Vergleich zu sonst.
Und es ist alles verteilt, so als würde es *spritzen* (klingt blöd aber du weißt was ich meine)
Heute morgen waren in der Windel noch Karottenstückchen.....*kopfschüttel*

Sie bekam im normalfall um 04:00, um 07:30 und um 10:00 die Miltina 2.
Zu Mittag dann selbstgekochten Gemüsebrei (Karotten, Fenchel, Kartoffeln, Zucchini, Broccoli, nicht alles auf einmal, aber immer eine Sorte und jeden zweiten tag Fleisch).
am Nachmittag so um 15:00 dann wieder Flasche.
Um 17:30 Grießbrei von Hipp
und so um 18:15 wieder die Flasche.

Ich hab ihr jetzt zweimal am Sonntag auf *Anordnung* der KÄ (also sie sagte ich soll das machen) ein Ei zum Frühstück gegeben.
Kanns daran liegen?

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

Woran mach ich was fest?
Das sie nur nachts bzw in den frühen Morgenstunden Durchfall hat?

LG Jenny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte dringend, was kann ich zu Essen geben???

durchfall heißt ja eigentlich, dass sie mehrfach am tag flüssigen stinkigen stuhlgang hat.
weint sie denn nachts nicht, wenn sie die windel vollhaut?

eine akute austrocknungsgefahr sehe ich nicht, wenn einmal morgens die windel überläuft.
erstmal zur beruhigung ;-)

gibst du ihr nachwievor parmesan und olivenöl?
wie bereitest du die mittagsmahlzeiten zu?
 
Oben