B(r)eikost

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Stimmt Butter auch :jaja:
(auch heute noch: der Knopf kann Butter pur essen :wuerg: Jeden schüttelts bei dem Anblick und ihm schmeckts :-D)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: B(r)eikost

Uta, deine kleine Raupe ist aber eine Schnelle. :umfall:
Aber Bio Kürbisse hab ich hier sogar letzte Woche im Marktkauf gesehen. :jaja:
Stimmt Butter auch :jaja:
(auch heute noch: der Knopf kann Butter pur essen :wuerg: Jeden schüttelts bei dem Anblick und ihm schmeckts :-D)
Butter essen meine auch pur .... die Finger sind manchmal so schnell, dass ich regelmäßig Fingerratscher in der Butter habe. :nix: Aber ich mag auch unheimlich gern Butter. :nix:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: B(r)eikost

Ich wuerde wechseln....Giada mochte gerade am Anfang auch geren Suesskartoffeln...

Alles Gute
 

Finele

Fitznase
AW: B(r)eikost

Bio-Kürbisse drüfte es theoretisch keine mehr geben, ich guck aber morgen auch nochmal. Ich hab hier noch ne Quelle vor Ort :)

Doch, ich glaube schon....allerdings kamen die letzten, die ich im Supermarkt in Bio-Qualität gesehen habe, aus Ägypten :piebts:. Ich habe dann im Bioladen einen gekauft, der kam "nur" aus Italien.

Fällt mir grad ein --> soll ich mal bei unserer (Bio-)Gärtnerei um die Ecke gucken? Die bauen ja selbst an und lagern ihr eigenes Gemüse auch über den Winter :jaja:.

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Ich geh mal hier gucken, hab doch einen Biolandgarten vor der Haustür :) :bussi:

Und:
DSC_0100-1.jpg

noch Fragen? :herzchen:
 

frankanton

Puffbohne
AW: B(r)eikost

Na fein! :bravo:

Wenn das bei uns so weitergeht, müssen wir auch recht früh mit Brei anfangen...:sagnix: Hier wohnt auch eine nimmersatte Raupe! :umfall:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: B(r)eikost

ich hab echt ein problem luca ist gläschen viel lieber wie mein selbstgekochtes.

er haut beim gläschen kartoffel karotte fast ein ganzes weg und wenn ich selber mache schaut er mich komisch an.

kürbis mag er auch gerne

und eingach nur:herz: die kleine (grosse ) raupe
 

Thalea

(E)I-App
AW: B(r)eikost

*hihi* Kürbis war der Bringer, ja? ;)
Bei uns gabs auch lange Gläschen, Selbstgekochtes fand Krümel auch doof. Jetzt bitte nur noch selbstgekocht, Gläschen sind ja total bäääääääh! ^^
 
Oben