B(r)eikost

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: B(r)eikost

Oje Uta, das klingt nicht gut... :(
Soweit ich weiß, sollte man keinen Milchzucker nehmen, aber da würde ich lieber nochmal Ute oder Kerstin fragen.

Sag mal, wenn du sie um 19:30 Uhr ins Bett bringst, wie lange schläft sie dann etwa? Und vorher bekommt sie doch Milchbrei, oder?
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: B(r)eikost

ich hab vom Kia Lactulosesirup verschrieben bekommen. Den mischt man unters essen oder in die Milch. Hatten durch die Flaschenmilch auch probleme aber mit dem Sirup geht es echt super
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: B(r)eikost

machst du Obstmus an den Abendbrei?? Ich mach Apfel -Birnenmus dran, dass hilft auch viel :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Nein, an den Abendbrei kommt kein Obst. Das gibts dann erst mit dem OGB. Am Milchbrei liegts definitiv auch nicht. Das war zwar dann nicht mehr so matschig dünn wie der Stillstuhl, aber trotzdem weich.

Ja, Vivi sie isst abends. Wenn wir mal die letzte Nacht ausklammern.. die war nämlich wieder chaotisch :roll:
Mit dem Einschlafstillen schläft sie dann ab halb 8 (gut Ausnahmen gibts auch), manchmal auch schon ab 7. Je nachdem wie sie so drauf ist, manchmal wacht sie halb 12 wieder auf zum Trinken, manchmal auch eher. Wir hatten aber auch schon halb 2, dann Trinken, weiter schlafen (oder wie diese Nacht kackern und dann der Mama 2 Stunden die Ohren vollquasseln und schimpfen).

Lactulose ist ein Tipp, danke. Ich frag die KiÄ mal. Ich warte nicht bis zur U7 nä. Woche, ich werd wohl heut nachmittag mal hingehen. Lotti hat immer noch Schnupfen und wieder leichtes Fieber. Da´zu das Schimpfen, Schimpfen, Schimpfen, auch IM Schlaf.
 

jofi

Geliebte(r)
AW: B(r)eikost

Mit dem Stuhl hatten wir auch Probleme, haben jetzt Fenchel-Pastinake probiert und es wurde besser. Auch bei Zucchini hat sie keine Probleme!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: B(r)eikost

Es gibt von alnatura kürbis Kartoffel fenchel oder kürbis fenchel meine ich. Das hat meiner lange gegessen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: B(r)eikost

Wir haben in den schlimmen Phasen auch Lactulose genommen.
In der Klinik haben sie uns noch viieell Öl geraten. Das wäre das beste Schmiermittel:)
Ach und Mandelmus - kann man wohl unter alles mischen.
Aber weoß nicht ob das noch zu früh für s Lottchen ist.
 
Oben