B(r)eikost

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Seit 2 Wochen isst sie wirklich gut, die Löffel (die größeren von Alete und Co) gehen voll hintereinander in den Mund, aber nach 3/4 der Portion ist Schluss. Dann mag sie einfach nicht mehr.

Dafür verträgt sie jetzt alles prima und trinkt auch ordentlich verdünnten Tee (ich bin auf den Babykräuter von dm gekommen, wegen dem Bauch) nach ihrer Portion. Die Trinktüllen gehen prima. Ich hatte mich erst nicht getraut, da überall 6 Monate drauf stand. Aber damit kommt sie prima klar und verschluckt sich auch nicht.

Nach unserer Ferienwoche werden wir mit Gemüse beginnen :)
Liebe Grüße
Uta
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: B(r)eikost

Super kleine raupe, essen geht bei uns super gemüse obst aber trinken geht nicht haben auch die trinklerntasse aber er trinkt net.

Mein mann hat ihm neulich aus nem becher gegeben, ging zwar viel daneben aber ich glaub so 2-3 schlücke hat er getrunken, momentan ja noch net so schlimm er wird ja noch gestillt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Hilfe, mir wird Angst mit dem Kind.
Mir wird das Brot aus der Hand genommen und in den Mund gesteckt :weghier: Glücklicherweise wusste man dann nicht, was man damit machen sollte :-D Sie weiß ja noch nicht, dass sie abbbeißen muss...
Beim Trinkglas wird sie verrückt, wenn ich was trinke und es ihr nicht gebe. Beim Kuchen und Eis ganz genauso :umfall: :piebts:

Wir werden heute mittag mit Pastinake loslegen.
Milchbrei gehen abends ca. 100g-120g.

Edit:pastinake geht gar nicht :umfall: Sie schüttelts richtig :roll: Soll ich das morgen nochmsl probieren oder lieber umsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: B(r)eikost

Vielleicht mag sie lieber Kürbis? Hat unser geliebt, der ist ja auch leicht süßlich :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: B(r)eikost

Dass sie Pastinake nicht mag, kann ich verstehen :nix: Kürbis war Annemaries Fall :sabber:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Ja, ich weiß Kürbis war auch das non-plus-ultra bei den anderen 2en. Aber es gibt grad keine Kürbisse. Ich geh wohl doch noch mal ins Alnatura-Regal :)

Also würdet ihr wechseln und nicht nochmal Pastinake anbieten???
 
Oben