B(r)eikost

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Danke :)
Mein Kind hats gehört ;-)
Es gab halb elf nochmal ein Mordsgeschrei. Keine Ahnung, WAS da los war... Nach Bauchweh sah das nicht aus, nach Hunger auch nicht. Sie ist dann wieder eingeschlafen. Kam um 0 Uhr und dann um 6 wieder und schlief dazwischen aber auch ruhig.

Also machen wir weiter mit Brei + ein paar Schlucke AFK-Tee :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Gestern warens 30g Pulver angerührt zu Brei - und es ging alles weg (45g ist dann die volle Portion, wobei die Angabe 6 El und die Grammangabe dahinter auch relativ sind :roll:).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Jetzt geht den 2. Abend mal wieder gar nüscht :umfall: Sie hatte gestern zu viel Hunger, da hat das Löffeln zu lang gedauert und wollte nur die Teeflasche :umfall: (sind ja auch so viele kcal drin :roll:). Heute weiß ich nicht, woran es lag... da ging auch nix. 2 Löffel und dann fing sie bitterlich an zu weinen. Kann aber auch an der Gesamtsituation hier grad liegen oder an Zähnen?? :???:
Ich lass das morgen mal ganz.

Schlafen tut sie trotzdem und das ominöse Bauchweh ist auch weg.
LG Uta
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: B(r)eikost

Es kann durchaus am zahnen liegen oder an einem aufkommenden Infekt :jaja: Beim Zahnen ist die Kauleiste auch berührungsempfindlich. Ich würde trotzdem weiter anbieten und wenn sie nichts mag, dann muss sie ja nicht annehmen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Es kann durchaus am zahnen liegen oder an einem aufkommenden Infekt :jaja: Beim Zahnen ist die Kauleiste auch berührungsempfindlich. Ich würde trotzdem weiter anbieten und wenn sie nichts mag, dann muss sie ja nicht annehmen.
danke, dann schütte ich aber jeden Tag die halbe Portion weg. Das mag ich auch nicht.
:bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: B(r)eikost

Ich hab zeitweise einfach 50 g Brei angerührt und bei Bedarf noch einmal welchen. Ist ja schnell gemacht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Schon klar :)
Ich war bei 80. Hab es heute versucht, es ging gar nix. Ich würde sagen, die Zähne tun ihr weh. Ich lass sie morgen wirklich in Ruhe mit Essen.

Danke Dir.
:bussi:
 
Oben