B(r)eikost

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Uiuiui ... da möcht aber nun jemand groß werden, oder?
Jo und am Besten alles auf Einmal wollen :umfall:
Drehen, Zahnen, Essen... Sie ist wirklich sehr fix mit Allem. Kann ja noch lustig werden :heilisch:

Mal sehen, ob der Löffel angenommen wird. Wenns wieder raus kommt hat es auch keinen Sinn :) Dann würden wir warten und später nochmal versuchen. Kennen wir ja schon :)
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: B(r)eikost

Jo und am Besten alles auf Einmal wollen :umfall:
Drehen, Zahnen, Essen... Sie ist wirklich sehr fix mit Allem. Kann ja noch lustig werden :heilisch:

Mal sehen, ob der Löffel angenommen wird. Wenns wieder raus kommt hat es auch keinen Sinn :) Dann würden wir warten und später nochmal versuchen. Kennen wir ja schon :)
:bussi:
Sag nicht, dass sie sich schon dreht :umfall: Hat sie auch schon Zähnchen? :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

fröhliches Löffeln .... :winke:
danke :) :bussi:

Sag nicht, dass sie sich schon dreht :umfall: Hat sie auch schon Zähnchen? :umfall:
Jein, aber sie arbeitet an den Zähnen, glasige Stellen sind zu sehen....
Und mobil isse. Auf dem Sofa oder Bett kann ich sie nicht mehr liegen lassen. Sie wandert, dreht sich auf die Seite und freut sich, dann plumst sie (wohl eher zufällig) auf den Bauch und schimpft :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Sodenn, das Essen findet sie interessant und es klappte auch für den ersten Versuch echt gut. Ein paar Löffel gingen problemlos rein, allerdings will auch alles andere in den Mund :umfall: und mit Faust im Mund ist Löffeln auch schlecht :nix:

Der Löffel selber ist natürlich mega interessant und wurde mir aus der Hand genommen :heilisch: Öhm, ja.... wie war das? Jedes Kind IS(S)T anders :)

Nun würschelt sie zwar mal wieder mit Bauchweh, kann aber Zufall sein. Wir werden beobachten und weiter probieren.
LG Uta
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: B(r)eikost

ui ich glaub die vom oktober sind alle gleich luca bekommt seit 1 woche karotte und dreht sich mittlerweile auf den bauch.
und zahnen tut er auch:umfall:

luca schläft zwar nachts durch, aber sobald er uns essen sieht fängt er an zu sabbern und hampeln wie verückt.

hebbi meinte ich solls halt mal probieren mit karotte und er isst als hätte er noch nie was anderes gemacht.

toll wie die kleine raupe das macht:bravo:
 

Petri

Miss Marple
AW: B(r)eikost

Bei uns wurden die Nächte auch wesentlich ruhiger, nachdem der Milchbrei abends eingeführt wurde. Klingt ja schon recht gut bis jetzt bei Euch :bravo:
Übrigens hatte unser Sohnemann seinen ersten Zahn mit knapp 5 Monaten. Wer weiß, ob Eure Raupe bis zum Ende des Monates vielleicht auch schon einen Zahn hat ;-)
 
Oben