Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

ich war vorher schon ein bisschen "schwanger", dann sympathieschwanger. ist doch unhöflich, wenn meine süße alleine die schoki essen muss.

genau, einer trage des anderen Leid(enschaft) :hahaha:

Man kann das gute Zeug ja nicht umkommen lassen, wenn die Schwangere plötzlich ihre Geschmacksrichtung ändert.

Ich habe während meiner letzten SS am liebsten Himbeerschoki geschaufelt, aber die durfte ich komischerweise ganz allein essen.
Aber im nichtschwangeren Zustand mag ich die allerdings auch nicht :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Schade, ich hätte wohl gerne mitdiskutiert, aber ich fürchte, die Anreisekosten würde der Verlag nicht tragen wollen... :heilisch:

:winke: Viel Glück!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Also Corinna, wer hat gesagt, daß die mehr als ein Foto wollen?

@Silvia: los, geh hin - frag die Dackeldame mal, ob sie auch diskutieren möchte.

@Markus: du bist ne olle Petze, du! :zahn:

Salat,
aufgedreht
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

*prust* Und ich überlege jetzt was eine Dackeldame wohl mit Markus gemeinsam hat *kicher*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

:baetsch:
http://www.schnullerfamilie.de/meilensteine/101454-babybaeuche-welt-vereinigt-euch.html
65818d1158305209-babybaeuche-welt-vereinigt-euch-meinbauch.jpg


Salat
 
Oben