Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Warum nicht.
Vielleicht war Deine Freundin auch zum Interview geladen oder war als Begleitschutz dabei?*nochmehrgrins*

Ich werd mir auf jedenfall das Juniheft holen, dann wissen wir es ja ganz genau.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Du könntest ja auch mal hier Bericht erstatten, wie es denn war beim Fotoshooting. Damit nicht so viele Leute hilflos Nägel kauen müssen vor Neugier...

Salat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Verschwörungstheorie basteln? Gibts da ein Set? *_*

Und ja, erzählt doch mal ....
 
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Jep, es war sehr angenehm und nett. Es war eine supertolle Fotografin mit toller Wohlfühl-Atmosphäre. Insgesamt waren es 8 Frauen, aber ich war allein da, d.h. sie "basteln" die Fotos wohl später i-wie aneinander (als wären wie alle gemeinsam abgelichtet worden)... War eine coole Erfahrung....:)
 
Oben