Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Schäfchen

Copilotin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Frau Salat, das ist jetzt aber nicht aktuell, oder? Watn schöner Bauch. *staun*

Tja, als trächtiges Schaf fall ich wohl aus der Zielgruppe raus.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Frau Schäfchen,doch, der ist immer noch aktuell. Zum Leidwesen meines Mannes und zu meiner absoluten Gleichgültigkeit (naja, für`n Bikini hätt ich schon gern was anderes) - immerhin bin ich ja wohl mehr als die Oberflächenspannung meines Körpers, ne?

Und warum sollen trächtige Schafe (oder auch Nicht-Schafe) rausfallen? Die haben ja irgendwie doch den unmittelbareren Zugang zum Thema, oder? :D Fragen kost`t nichts.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Ich fand deinen Bauch jetzt eher schön beneidenswert ...

Über den unmittelbaren Zugang zum Thema muss ich mal nachdenken.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Schäfchen, war mir schon klar. Ist halt ein "echte-Frau"-Bauch, nur eben nicht ein Modelbauch. Nicht mainstream... aber mich stört's nicht, auch wenn ich *weiß*, er könnte "besser" aussehen, wenn ich denn bereit wäre, dafür was zu tun. Bin ich aber nicht, bäääh!

:D

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Salat, wenn ich soweit komme wie du - dann bin ich schon froh.:) Aber erstmal soll die Bohne mal bleiben, wo sie ist und fleißig wachsen und mich nach vorn ordentlich aus dem Gleichgewicht bringen *kicher*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Aber wie wollen die die "vor der Schwangerschaft"-Fotos machen? :???:
 
Oben