Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Ich hab die beiden rasch aufeinander folgenden Schwangerschaften nachher hauptsächlich am Beckenboden gespürt......aber Fotos von meiner Beckenbodenmuskulatur???? - Nö :nasehoch:

:-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Wer sagt, daß sie Vorher-Nachher-Fotos machen wollen? Vielleicht wollen sie einfach nur IST-Fotos?

Salat
 
M

marie, thalia

AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

so ich hab die gute frau mal angeschrieben und mein interesse kund getan. sie hat aber bis jetzt nicht geantwortet.
hat jemand infos bekommen. is der bedarf schon gedeckt?


lg
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Na ja,und ich hätte eins anzubieten wie ich auch noch 17 Jahre nach der Schwangerschaft aussehe,denn ich habs nie wieder runter bekommen:umfall:,geschweige denn die "Schwangerschaftsstreifen":ochne:,da hat auch viel eincremen wenig genutzt:bruddel:

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben