Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

R

Redaktion HL

AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

@ Markus: ;)

@ alle Interessentinnen: Ich habe gerade festgestellt, dass ich auf PNs erst nach 15 verfassten Beiträgen antworten kann. Es wäre also doch sinnvoll, in eine PN an mich Kontaktdaten wie Email oder Telefonnr. zu schreiben, damit ich antworten kann.

Viele Grüße,
C. Schneider
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Ich dachte auch gerade, dass so Kinder ja nicht nur den Körper von Mama durcheinander wirbeln *kicher*. Mein Mann ist immer noch co-schwanger :)
 
R

Redaktion HL

AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

übrigens solltest du auch mal auf die väter eingehen: mein körper hat sich nach der geburt meiner söhne auch verändert. fotos will ich euch aber ersparen :hahaha:

Auch eine schöne Geschichte! Aber vielleicht eher etwas für "Men's Health" :)

Gruß CS
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Anfrage für Frauenmagazin (Honorar)

Das tät mich ja auch interressieren.
Nur bin ich leider auch etwas ungeeignet im Moment das ja Nummer 3 grad wieder einige Veränderungen hervorruft.
 

Markus

schlimmer Finger
Oben