An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Alvae - gutgemeinter Tipp: Wenn ihr das Logo mit "Krähativ" verwendet, denkt euch noch was zusätzliches aus, was ihr an "Wörtern" mit in's Logo nehmt.

Krähen mit der Schrift "Krähativ" sind bereits von einigen Firmen markenrechtlich geschützt. Auch wenn ihr nur "kleine Fische" seid...das kann blöd laufen.

Schick' mir eine PN, wenn ich zu dem Theme mehr "senfen" soll...mag jetzt hier nicht wie der Oberlehrer rumsabbeln. :heilisch:
 

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Nene, senf mal bitte :)

Also muss zu den Krähen, dem Schmuck und dem Namen noch was rein, korrek?

Himmel ist da immer viel zu bedenken.... dabei werden wir ja nun echt nicht reich damit sondern nutzen das Plus nur um neue Sachen zu kaufen *kopfschüttel* Also DANKE für Deine Tipps und auch Deine Tipps zum Impressum Birgit. Wäre blöd wenn man dann auch noch Strafe zahlen müsste weil man was nicht bedenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Echt? Na dann Danke ich Frau Anschela.

Ich finde es total toll wie ihr alle unterstützt. DANKE
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Hm. Wenn ich mir die Bilder zu Krähativ anschaue, die es schon gibt, würde ich auch bedenklich mein greises Haupt schütteln und vorschlagen, dass du dir was anderes überlegst. So eine Abmahnung ist nicht ganz nett, und ihr seid noch beide im gleichen Genre unterwegs.

Also wart ich noch..?

Salat
 
Oben