Birgit.74 Sushifee 21. September 2012 #17 AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können hiiiieeer *meld* ;-)
Rona Roya Gehört zum Inventar 21. September 2012 #18 AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können Oh, ich bin ja im falschen Forum- aber da ich grad dabei bin: ich hätt gern das Armband bei der Rubrik Muster und Ideen- da ist es einmal auf Bild 24 in der Mitte abgebildet und auf Bild 41 allein.... LG
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können Oh, ich bin ja im falschen Forum- aber da ich grad dabei bin: ich hätt gern das Armband bei der Rubrik Muster und Ideen- da ist es einmal auf Bild 24 in der Mitte abgebildet und auf Bild 41 allein.... LG
Alvae Pieps 21. September 2012 #19 AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können Ronya Roya, wird gemacht Birgit, sehr gerne! Icb bin ja sowas von gespannt Kathi: Danke für die coole Idee! Okay dann wirds ein Malwettbewerb. Wir werden dann die Schnullis abstimmen lassen Salat: Bist Du dabei? *liebguckt*
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können Ronya Roya, wird gemacht Birgit, sehr gerne! Icb bin ja sowas von gespannt Kathi: Danke für die coole Idee! Okay dann wirds ein Malwettbewerb. Wir werden dann die Schnullis abstimmen lassen Salat: Bist Du dabei? *liebguckt*
Kathi Dino 21. September 2012 #20 AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können Aber gerne doch :-D
Birgit.74 Sushifee 21. September 2012 #21 AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können Huhu Kathi, dann sind wir schon zu zweit in der Jury :mrgreen:
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können Huhu Kathi, dann sind wir schon zu zweit in der Jury :mrgreen:
Kathi Dino 21. September 2012 #22 AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können zurück :-D
Alvae Pieps 21. September 2012 #23 AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können Birgit, möchstest Du malen oder Jury sein? Als Jury würde iich eher eine öffentliche Abstimmung machen und jeder - der möchte - darf mit abstimmen
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können Birgit, möchstest Du malen oder Jury sein? Als Jury würde iich eher eine öffentliche Abstimmung machen und jeder - der möchte - darf mit abstimmen
Birgit.74 Sushifee 21. September 2012 #24 AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können ich und malen ? :entsetzt: oh nein, bloss nicht :nix: ich bin eher der Typ für die Jury :mrgreen: aber die Idee mit einer allgemeinen Abstimmung ist toll
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können ich und malen ? :entsetzt: oh nein, bloss nicht :nix: ich bin eher der Typ für die Jury :mrgreen: aber die Idee mit einer allgemeinen Abstimmung ist toll