An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Oh, ich bin ja im falschen Forum- aber da ich grad dabei bin:

ich hätt gern das Armband bei der Rubrik Muster und Ideen- da ist es einmal auf Bild 24 in der Mitte abgebildet und auf Bild 41 allein....

LG
 

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Ronya Roya, wird gemacht :)

Birgit, sehr gerne! Icb bin ja sowas von gespannt :)

Kathi: Danke für die coole Idee! Okay dann wirds ein Malwettbewerb. Wir werden dann die Schnullis abstimmen lassen :)

Salat:
Bist Du dabei? *liebguckt*
 

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Birgit, möchstest Du malen oder Jury sein?

Als Jury würde iich eher eine öffentliche Abstimmung machen und jeder - der möchte - darf mit abstimmen :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

ich und malen ? :entsetzt: oh nein, bloss nicht :nix:

ich bin eher der Typ für die Jury :mrgreen: aber die Idee mit einer allgemeinen Abstimmung ist toll :bravo:
 
Oben