An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Alvae

Pieps
erstmal DANKE Irrlicht für die tolle Idee!!! Magst Du nicht auch mal bei uns gucken ob Du was findest das Dir gefällt? Gute Vorschläge müssen ja schließlich belohnt werden :)

Geht auch übersichtlicher auf: http://kraehativ.jimdo.com/ ... Da Du ja erwähnt hast das du keine 70 Seiten geucken magst *gg*


(Ich hoffe ich darf das im Kaffeeklatsch poste, wenn nicht möge man es bitte verschieben)

Es gibt doch hier so viele Leute die toll zeichnen können.

Wir würden gerne ein Logo haben für Kähativ. Es soll eine Krähe drinne sein, es soll einen Bezug zu Schmuck haben und im Format quadratisch sein.

Wer hat Lust/Zeit/Idee, für uns (und für ein Schmuckstück nach Wahl kostenlos) ein Logo zu zeichnen?

Liebe Grüße Jenni und Ute
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

in Bezug auf Schmuck wär mir fast nur die Elster eingefallen :)
Aber ihr habt ja sicher einen Grund für Euren Namen und Euch auch was dabei gedacht :jaja: Würd Euch helfen, aber zeichnen kann ich nicht. Ich kenne hier nur eine, die richtig richtig gut malen kann - Frau Salat :bussi:
 

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Ich habe keine Ahnung, ob Frau Salat für sowas Zeit und Lust hast. Mal gucken, war ne Idee. Vielleicht findet sich ja wer der das gerne machen möchte :)
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Ähm, wenn du magst könnte ich mich einmal dran versuchen...
 

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

sehr sehr gerne :) Wir finden bestimmt auch was, das wir dann für Dich oder deine Maus machen können :)
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Das braucht ihr wirklich nicht, ich mach das gerne.

Du müsstest mir nur sagen, was dir da so ungefähr vor Augen schwebt... soll die Krähe realistisch aussehen oder eher im Comicstyl gehalten sein? - Versprechen kann ich nichts, denn eig. zeichne ich nur Kleidung...
 

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Vielleicht eher realistisch... oder egal.. mach einfach mal. Irgendwie stimmig muss es sein :) Die Eckdaten habe ich ja im ersten Posting gemacht... und dann suchst Du dir was schönes für Dich oder deine Tochter aus :)
 
Oben