An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Ähm, noch etwas, dürfen nur Krähen vorkommen oder sind auch Menschen bzw. andere Tiere in Ordnung, so als kleine Abrundung? Zusätzlich der Krähe/n.
 

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Wie Du das umsetzt ist mir erst mal egal. Wenns passt und der Bezug zu dem was wir machen da ist. Vielleicht eher Menschen als andere Tiere.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Unbekannt.jpg


Huhu,

das gefällt mir sehr gut und ich möchte es mir gern bestellen. Es ist ein Wickelarmband mit bunten Süßwasserperlen und Muschelnuggets- ist ein Verschluß dran oder ist es auf Gummi gefädelt?

LG
Unbekannt.jpg
 

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Ronja Roja, ich kann nicht sehen welches Du meinst? Wir haben schon viele verschiedene Armbänder mit Süsswasserperlen und Nuggets gemacht. Sowohl mit Verschluss als auch mit Elastikband.

Salat,
Ich wollte den Aufruf öffentlich machen... und bisher hab ich Dich ja bei uns im Fred noch nciht gesehen... entschulduge wenn das falsch ankam. ich hatte das alles andere als böse gemeint.

du kannst auch sehr sehr sehr gerne ein Logo zeichnen wenn Du magst. Das mit den Schmuckstück gilt auch für Dich :)

Wir suchen uns dann ein Logo aus. Wäre auch total spannend was 2 unterschiedliche Menschen daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Macht doch einen Wettbewerb und lasst die Schnullis als Jury entscheiden. ;-)
 

Alvae

Pieps
AW: An die Damen und Herren im Forum die ZEICHNEN können

Dazu müssten sich ja schon mal mindestens 2 Leute bereit erklären da mitzumachen :)

Aber die Idee ist nett :)
 
Oben