An alle Kontaklinsenträger/innen

Heikee

Familienmitglied
Hallo,

ich trage die Pure Vision von Bausch und Lomb, die laut meinem Optiker sogar fuer 30 Tage (und Naechte) Dauertragen konzipiert sind... Ich habe empfindliche Augen (neige zu diesen roten Aederchen), wollte aber unbedingt Linsen tragen ;-) -daher hat mir mein Optiker diese empfohlen.

Ich nehme sie allerdings nachts raus. Und tagsueber spuere ich sie so gut wie nie. DAs waere evtl. ja noch eine Alternative, die du testen koenntest.

Viele Gruesse
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AlexLiLa hat gesagt.:
Wo gehst Du denn hin und welche Linsen sind das?

neugierige Grüße Alex


Ich fahre nach Hannover zum Kontaktlinsenspezialist, kann Dir da gern auch mal die Adresse geben. Da ich in der Regel nur einmal im Jahr hinfahre, ist das i.O. Habe es auch schon anderswo versucht aber er ist einfach der beste für mich.

Komme am besten zurecht mit den "Soflens 66".


@Birgit:
Wie finde ich denn Deine HP??? Hast Du diese Sorte auch :) ?

LG
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AlexLiLa hat gesagt.:
WIe ist denn im Vergleich die O2Optix dazu oder Tageslinsen. ich möchte ja hinterher schon bei Dir kaufen. :wink:

Tageslinsen sind lange nicht so gut wie die Aquavision. Alternativ ist die Purevision von B&L auch noch gut.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Heikee hat gesagt.:
Hallo,

ich trage die Pure Vision von Bausch und Lomb, die laut meinem Optiker sogar fuer 30 Tage (und Naechte) Dauertragen konzipiert sind... Ich habe empfindliche Augen (neige zu diesen roten Aederchen), wollte aber unbedingt Linsen tragen ;-) -daher hat mir mein Optiker diese empfohlen.

Ich nehme sie allerdings nachts raus. Und tagsueber spuere ich sie so gut wie nie. DAs waere evtl. ja noch eine Alternative, die du testen koenntest.

Viele Gruesse


:-D Es ist genauso wie Du es schreibst. :prima:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Alex,

ich trage seit 17 Jahren Kontaktlinsen - seitdem ich die Monatslinsen trage, habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Vorher hatte ich oft Ablagerungen auf den Linsen oder Bindehautentzündungen.

Inzwischen kann ich mit einer Brille gar nicht mehr so gut sehen, bzw. es dauert so zwei bis drei Tage bis ich mich wieder daran gewöhnt habe. Vorher fehlt mir einfach das Dreidimsionale Sehen - da hab ich dann manches Mal Probleme Entfernungen richtig abzuschätzen ;) Macht sich besonders gut beim Treppensteigen *g*

Jedenfalls hat mich Dein Posting daran erinnert, dass ich dringend neue Linsen brauche :danke:
Die hab ich jetzt flugs bei Birgit bestellt :winke:

Lieben Gruss
Silke
 
Oben