An alle Kontaklinsenträger/innen

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Alex,

habe meine Linsen auch täglich sehr lange drin. Allerdings musste ich sehr lange testen, welche wirklich die richtigen sind. Hatte auch das Problem mit den trockenen Augen und die Linsen auch gespürt.

Habe jetzt Monatslinsen und diese sind sehr sehr dünn und dadurch zwar etwas schwerer zu händeln, man gewöhn sich aber dran und ich merke sie überhaupt nicht. Außer die normalen Problemchen zu lange Fernsehen oder wenn ich irgendwie eingeschlafen bin.
Ich schwöre auf diese Sorte und meinen Konti-Spezialisten. Der ist einfach nur zu empfehlen! Seit dem habe ich die Brille ziemlich weit vergraben!

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AlexLiLa hat gesagt.:
Ich probiere die complette Aquavision weil ich die von der Firma Braun? testen wollte weil die nicht so shcnell am Auge austrockenen. Die hatte sie nicht aber diese die wohl mit dem selben Material hergestellt sind.

Wer testet denn die Tränenflüssigkeit?

Ich hatte halt gelesen das das austrockenen am Auge mitentscheidend ist.

lg Alex

Den Tränenfilm schaut sich Dein Anpasser mit dem Hornhautmikroskop an und beurteilt wie der Tränenfilm zusammengesetzt ist.
Der Repräsentant der Aquavision war vorhin noch bei mir im Geschäft.
In den ersten Tagen ist die Linse bei vielen Kunden noch etwas unangenehm, aber spätestens nach einer Woche ist das Tragegefühl genial :prima:

Ich drück Dir die Daumen, das es mit der Linse klappt. Die ist das Neuste was auf dem Markt ist.

Liebe Grüße von Birgit, die gerade mal Tageslinsen testet.
 
5

5MädelHaus

:) super!

Sag mal sind diese Focus (die Torischen) mit 55% Wasseranteil ?, die hatte ich nämlich mal, oder gibts noch andere mit 55%.

Ich brauch nämlich bald wieder Linsen.

Sorry Alex, für den Postingsmissbrauch :bussi:

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Rachel
Das ist ok soll doch für den Austausch sein. vielleicht lerne ich ja noch was.

ich freue mich sehr das so viele Antworten.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Birgit hat gesagt.:
Den Tränenfilm schaut sich Dein Anpasser mit dem Hornhautmikroskop an und beurteilt wie der Tränenfilm zusammengesetzt ist.
Der Repräsentant der Aquavision war vorhin noch bei mir im Geschäft.
In den ersten Tagen ist die Linse bei vielen Kunden noch etwas unangenehm, aber spätestens nach einer Woche ist das Tragegefühl genial :prima:

Ich drück Dir die Daumen, das es mit der Linse klappt. Die ist das Neuste was auf dem Markt ist.

Liebe Grüße von Birgit, die gerade mal Tageslinsen testet.

So ein Zufall!

Aber das hört sich ja so super an und dann habe ich ja noch ganz viel Hoffnung:

Danke Birgit!

WIe ist denn im Vergleich die O2Optix dazu oder Tageslinsen. ich möchte ja hinterher schon bei Dir kaufen. :wink:

lg Alex
 
Oben