An alle Kontaklinsenträger/innen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also meint ihr es ist auch ein wenig Gewöhnung für die Augen wie viel man merkt?

Dann habe ich ja noch Hoffnung.

Ja sie sagte sonst soll ich auch Tageslinsen testen. Nun teste ich erstmal eine Woche und dann sehe ich weiter aber schön wäre es schon.

lg Alex
 
5

5MädelHaus

Alex, wichtig ist dass Deine Linsen einen hohen Wasseranteil haben. Meine Monatslinsen haben 55%.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
5MädelHaus hat gesagt.:
Alex, wichtig ist dass Deine Linsen einen hohen Wasseranteil haben. Meine Monatslinsen haben 55%.

Liebe Grüsse

Rachel

Das stimmt nicht immer. Es kommt auch auf die Zusammensetzung des Tränenfilms an. Das ist dann ausschlaggbebend welche Linse besser zu tragen ist.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Alex,

ich habe so blaue harte gasdurchlässige Linsen vom Augenarzt angepasst bekommen! Die vertrage ich super obwohl ich sie oft über 12 STunden trage!

Ich denke schon, daß Deine Augen sich vielleicht ein bißchen dran gewöhnen müssen, aber so länger als 2 Tage sollten die Linsen dann nicht mehr unangenehm sein...

LG
 
5

5MädelHaus

Birgit hat gesagt.:
Das stimmt nicht immer. Es kommt auch auf die Zusammensetzung des Tränenfilms an. Das ist dann ausschlaggbebend welche Linse besser zu tragen ist.

:winke:

Achso :oops: Danke für die Info :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Birgit hat gesagt.:
Welche probierst Du denn gerade?

:winke:

Ich probiere die Complete Aquavision von AMO weil ich die von der Firma Braun? testen wollte weil die nicht so shcnell am Auge austrockenen. Die hatte sie nicht aber diese die wohl mit dem selben Material hergestellt sind.

Wer testet denn die Tränenflüssigkeit?

Ich hatte halt gelesen das das austrockenen am Auge mitentscheidend ist.

lg Alex
 
Oben