An alle Kontaklinsenträger/innen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Lilienfrau hat gesagt.:
wenn ich die reinmache brennen meine Augen höllisch, sie tränen wie verrückt und eine Stunde lang seh ich so gut wie gar nix, bis ich sie dann wieder rausmache. Ich hab auch schon das Paar weggeworfen und ganz neue frisch aus der Packung genommen, aber da dasselbe :heul: was kann das denn bitte sein?
Gar keine Frage........sofort zum Augenoptiker oder Augenarzt das Auge kontrollieren lassen.
Die Linsen kommen aus einer Kochsalzlösung und wenn Du da nichts anderes mit gemacht hast, kann es eigentlich nicht brennen.
Die Linsen müssen noch ewig haltbar sein (wir bestellen immer gaaaanz frisch)
Bei Hormonumstellungen passiert das ab und zu.

Lass es bitte kontrollieren, es ist schon soooo viel passiert wegen fehlender Kontrollen.

:winke:
 
Oben