Amazon KINDLE

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Ich hab bei Amazon den Reiter "Mein Kindle" wo in einer Bibliothek alle gekauften (und natürlich auch die kostenlosen) Bücher abgespeichert sind.
Mit einem Klick kann ich entscheiden ob ich lösche oder erneut ans iPad oder iPhone sende.

So oder so ähnlich wird wohl auch das Handling beim Kindle-Reader sein.:jaja:

Ich bleib dabei...hätte ich nicht das Pad wäre der Kindle meins!!!:-D
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Amazon KINDLE

Ich habe meine Kindle Bücher auf dem Laptop und gleichzeitig auf dem Kindle App auf dem Samsung Tab.

Ich habe mich damals gegen den Kindle und für das Samsung Tab (7") entschieden, da ich damit auch ins Internet kann und die ganzen Android Apps nutzen kann. Allerdings gab zu dem Zeitpunkt auch noch kein Kindle für 99 Euro und mein Großer hat sich am Tab beteiligt.

LG
Sabine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

:winke:
kam vor ner halben Stunde von der Arbeit und mein geliebter GG hat mir die Entscheidung nach über einem Jahr :nix: dann mal abgenommen: als ich in die Wohnung kam, lag da ein KINDLE schön verpackt auf dem Esstisch für mich :bravo: :achwiegu:
nun werd ich mich mal reinfuchsen und die Tage berichten, wie ich es finde :)

ich freu mich....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

Ja, Meike berichte mal! ich kann mich auch noch immer nicht entscheiden!
Dein Mann ist ja echt klasse! :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

:)
find ich auch :herz:

Ich hab den neuen deutschen übrigens - für 99€ :jaja:

Ich glaub, ich fang mal mit charlotte Roche an :hahaha:
Eben hab ich mir shconmal nen schönen Kalender für 99cent drauf geladen :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Oh ja berichte bitte unbedingt!!!
Spiele nun doch auch mit dem Gedanken mir den neuen Kindle zu holen...

Speicherkapazität und Akkulaufzeit sprechen da ja eher für nen Reader als das iPad.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

ich bin bisher begeistert :jaja:
hab gestern noch ein bissl rumgespielt und mir schon 2 bücher drauf geladen.....
ich find die Anzeige einfach toll - im vgl zu monitor oder handy-display....
eben wirklich wie ein buch - keinerlei flimmern/flackern, keine beeuchtung :bravo:

sieht super aus!
 
Oben