Amazon KINDLE

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
[ame="http://www.amazon.com/dp/B0015T963C/?tag=gocous-20&hvadid=5266389317&ref=pd_sl_7caym1p0x_b"]Hat den/das jemand???[/ame]
Und??? Wie ist es/er/sie?? :)


Während GG im Flieger auf seinen Heimflug wartet, hat er mir eben gezeigt, was ich beim nächsten Heimataufenthalt geschenkt bekomme :achwiegu: :) Hatte ich noch nie von gehört - wollt aber schon länger ein ebook haben :jaja:

Zur Zeit bei ihm in USA alle ausverkauft - die Amis sind wohl verrückt danach.....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Ich bin über das haben wollen leider nie hinaus gekommen...:-?

Das ist jetzt nur Halbwissen,deswegen ohne Gewähr.;-)
Ich habe damals als es den Kindle von Amazon.us über Amazon.de zu kaufen gab auch überlegt aber mich hat letztendlich abgeschreckt das ich nur 1 Jahr Garantie habe (da komplette Abwicklung über US) und sämtlich Reklamationssachen könnte man auch nur über Amazon.us erledigen.
Man hofft ja nie das was ist aber wenn doch fände ich das sehr nervig und umständlich.
Wobei das für dich ja weniger problematisch wäre.;-)

Dann habe ich letztens gehört das man eBooks fürs Kindle AUSSCHLIESßLICH nur über Amazon laden kann.


Ansonsten finde ich so einen Reader einfach nur genial,vor allem wenn ich an die Disskusionen mit meinem Mann denke weil ich neue Bücherregale brauche da meine inzwisch voll sind.:roll:


Meine erste Reader-Wahl wäre wohl der neuere Sony-Reader oder das iPad.:heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Amazon KINDLE

Mir war das auch zu riskant mit den Garantiebedingungen, deswegen hab ich mir einen Sony Reader gekauft, und würde das Teil nie wieder hergeben. Aber der Kindle ist glaube ich noch eine Ecke toller...

Ich glaub auch nicht, dass man die Bücher nur über Amazon laden kann - bei Ebay USA sind jede Menge CDs mit E-Books im Angebot, die man auf alle Sorten von Readern runterladen kann :mrgreen:

Viiiiieeel Spass damit (kannst ja mal berichten, wenn er da ist)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

naja, da GG ja nun in USA arbeitet, ist das Garantieding nicht so entscheidend ;-)

Ich freu mich jedenfalls drauf und hoffe, dass er es in 2 Wochen dann bekommt, wenn er wieder drüben ist :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Amazon KINDLE

War es aber nicht so das es momentan dafür nur Englische Bücher gibt? Irgendwie sowas hab ich in erinnerung. Kann mich aber natürlich auch irren.

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Ich stöber gerade (mal wieder) nach Readern und musste an diesen Fred denken.

Meike hast du inzwischen den Kindle?
Wenn ja magst du ein bisschen berichten?:heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

nein, er war noch nicht wieder hier und es war auch nicht lieferbar - bekomme es EVTL am Freitag :)
 
Oben