Amazon KINDLE

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

neee, konnte mich immernoch nicht entscheiden und überlege nun, ob ich n iphone 4 will und das dann als ebook nutze......

Mir geht es ähnlich.:jaja:

Der deutsche eBook-Markt ist immernoch sehr ausbaufähig.
Einige Bücher gibt es garnicht als eBook oder es dauert ewig bis das eBook nach dem eigentlichen Release des Buches rauskommt.
Dafür bin ich einfach zu ungeduldig!Wenn ich beispielsweise ein Jahr auf die Fortsetzung eines Buches warte will ich es sofort lesen und nicht noch ein halbes Jahr auf die elektronische Ausgabe warten.
Zudem verstehe ich nach wie vor nicht warum ich für eine Datei annähernd genauso viel zahlen soll wie für ein gebundenes Hardcover.:nein:

Ich hätte immernoch sehr gerne einen Reader aber wirklich Sinn macht es erst wenn sich auf dem deutschen Markt was ändert oder ich unter die englisch Lesenden gehe wie Claudia (happyfrolic).


Bis dahin reicht mir mein iPhone 4 völlig als Reader und zu Weihnachten wünsche ich mir stattdessen Bücherregale.:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Man kann die Schriftgröße beim iPhone ja auch verstellen.
Klar bietet das iPad größten Komfort aber hin und wieder für Zwischendurch eignet sich das iPhone sehr gut als Reader.:jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Hat den inzwischen jemand und kann was berichten?


Jein...
Ich hab inzwischen das iPad und lese mit dem Kindle-App.
Ich finde es supergenial!
Die Auswahl an Kindle-eBooks ist inzwischen wahnsinnig groß!Preise sind leider meist nur ca.1€ unter Buchpreis.
Beim Kindle(App) mag ich vor allem die Möglichkeit durch antippen eines Wortes sofort den Lexikoneintrag dazu lesen zu können oder aber auch zu übersetzen.

Würde ich nur einen Reader suchen wäre das Kindle inzwischen das Gerät meiner Wahl!:jaja:
Bin aber auch eh absoluter Amazon-Junkie.;-)
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Amazon KINDLE

Ich hab den Kindle seit vier Wochen und geb ihn nie wieder her!!!

Am Anfang war die Umstellung von Smartphone (Samsung Galaxy S2) auf Kindle lustig: Wenn man das "Wischen" gewohnt ist, ist es komisch, plötzlich nicht mehr übers Display sondern über die Tastatur zu bedienen.

Das Display des Kindle ist genial: selbst bei knallender Sonne kann man ohne Probleme lesen.

Liebe Grüße
A.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

Ich hätte ja auch gerne ein Ipad, aber ich denke zum testen reicht das Kindle erstmal. Ich finde auch dass die Bücher echt teuer sind. Richtige Bücher verkauf ich nach dem lesen, das fällt ja dann flach!
Ach ich weissnicht, bestell ich es mir einfach mal? Der Preis ist ja auch echt okay. ich hab nur Angst, dass mir die Buchseiten fehlen.;)
 
Oben