Amazon KINDLE

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Amazon KINDLE

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen bestellt und warte nun sehnsüchtig drauf ;-) Ich habe meinen Mann wohl so mit meinen Überlegungen "genervt", dass er nur meinte, bestell ihn dir doch einfach. :heilisch:



Wie ist denn sie Bedienung? Ich habe in einer Diskussion gelesen, dass einige nicht auf die Tastatur verzichten möchten. Ist es ohne arg lästig?

Und warum hast Du es schon? Hier ist es doch noch nicht erhältlich, oder?

Ich bin so neugierig ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

GG hatte es vorbestellt und gestern sind die ersten ausgeliefert worden :bravo:

ja, die Tastatur ist ein bissl komisch - man kann eine Tastatur einblenden lassen und muss dann mit dem courser (neee, wie schreibt man das:???: ) auf die buchstaben klicken - aber man schreibt ja nicht viel, sondern liese - daher....ok :jaja:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Amazon KINDLE

Bei mir steht Auslieferung vorraussichtlich: 13-14 Oktober :trotz:

hibbelige Grüße ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Amazon KINDLE

...ich versteh immer noch nicht ganz, warum ich mir so ein Teil dem realen Buch vorziehen sollte.
Das Einzigste wäre, dass dann eben ein 1000-Seiten Wälzer eben dünner und wohl auch leichter ist. Aber preiswerter sind die Bücher nicht :)

Oder was können die noch??
:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Amazon KINDLE

...ich versteh immer noch nicht ganz, warum ich mir so ein Teil dem realen Buch vorziehen sollte.
Das Einzigste wäre, dass dann eben ein 1000-Seiten Wälzer eben dünner und wohl auch leichter ist. Aber preiswerter sind die Bücher nicht :)

Uta,
*shakehands* :knutsch: - dieses Gefühl, eine Buchseite umzublättern, im Buchladen Stunden verbringen zu können :heilisch:, eben zu schmökern, mich mit einem Buch aufs Sofa (oder ins Bett :cool:) zu verziehen ist für mich Erholung pur :herz:. Könnte ich mir mit so einem technischen Teil echt nicht vorstellen :roll:.

Und außerdem wüsste ich gar nicht, womit ich mir meine neuerstandenen B.illy-Regale vom Schweden füllen würde :weghier:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Amazon KINDLE

Der K.indle ist für die, dich nicht mehr wissen, wo sie ihre Schwedenregale noch hinstellen sollen :-D

Steffie, die da noch hin und hergerissen ist...
 
Oben