Am Ende meiner Kräfte :-(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh Tami,
wie schrecklich - Du tust mir sooo leid - und wie Du sagst, man kann ja leider kaum was tun, wenn man schwanger ist.
In den letzten Wochen mit Klara machte mir eine Sehne/Nerv am Bein zu schaffen, den ich nun auch schon längst wieder spüre :verdutz: - und seit ein paar Tagen ist der Knorpel unter meiner Kniescheibe entzündet, was zur Folge hat, dass ich nicht in die Hocke gehen und nur schwer Treppen steigen kann - aber es gibt nicht mal ne Creme, die ich nehmen kann :-(

So ein Mist aber auch - gut nur, dass bei DER "Quälerei" so süße kleine Würmchen rauskommen.....


Dass Du Dir das immer mal wieder sagen und Dich damit ein wenig trösten kannst, wünscht Dir ganz dolle

Deine Meike ((((Tami))))
 

Tamara

Prinzessin
@Simone: Ja Schlaflosigkeit ist echt fies und ich bin so ein "Genussmensch", gehe abends mit einem Schocki-Cappu und etwas zu naschen ins Bett, lümmel mich gemütlich hin und finde es einfach schön eingemummelt in meinem Bettzeug zu schlafen *seufz* ! Wenn das nicht geht und man schon mit einem "Grrrrr..."-Gefühl ins Bett geht, ist das einfach furchtbar, vorallem wenn der GöGa neben einem genüßlich schläft :-(

@Meike: Vielleicht wären die Globulis auch was für Dich ? Aber ich würde vor der Einnahme die Hebi/HP fragen. Meine Hebi hat darauf bestanden, das ich erst zum Doc (Internisten) gehe um abklären zu lassen worum es geht.
Zum Glück wohnt Ihr ja im Erdgeschoss und Du musst mit Klara auf dem Arm nicht so viele Stufen laufen :tröst:
 

Rina

Miss Brasilia
Hi Tami,

ich drücke Dir alle Daumen, daß Du heute Nacht gut schlafen kannst.

Und ein dickes :bussi: Gute-Nacht-Küßchen gibt es auch noch.

LG
Corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
lies dich mal in schüssler salze ein..... auch für nach der ss.

bei mir ist ALLES weg, sogar die krampfadern ;-)



ich bin schmerzfrei. ich habe gelenkschmerzen wieder durch die hormonspirale gehabt, ist aber auch schon wieder weg, wenn ich auf eine geisse ernährung achte bin ich beschwerdefrei... kopf hoch tami !!!
 

flonikki

Habibi
hallo tami,

einen tip habe ich leider nicht, aber ich wünsche dir von ganzem herzen eine linderung, damit du endlich mal wieder zur ruhe kommst.

tröstende grüße :tröst:
jenny
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi Tami!

Das hört sich ja echt nicht so doll an. Aber ich hoffe, dass dir die Globuli vielleicht etwas Abhilfe schaffen. Ich drück dich mal ganz vorsichtig (((((Tami))))) und schick ein paar Sandkörner vom Sandmann zu dir rüber *puuuuuust* Niklas hatte ein paar zuviel, hat er behauptet. :wink:

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr Lieben,
letzte Nacht habe ich endlich etwas mehr schlafen können *herrlich*. Ich bin zwar nachts wach geworden und habe dann nicht gleich wieder eine bequeme Position gefunden, aber irgendwann habe ich dann doch wieder geschlafen.
Heute habe ich mir die Globulis abholen können, hab sie gleich eingeworfen *lechz* und dann wurde es erstmal schlimmer :entsetzt: (ist ja oft das sich die Beschwerden erst verschlimmern), aber nachmittags konnte ich dann auf dem Sofa noch mal etwas schlafen. Und ich hoffe es geht weiter bergauf. Es ist aber schon um einiges besser als die letzten Tage.

Liebe Grüße
Tami
 

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Und auch für diese Nacht hoffe ich, daß Du gut schläfst.
a015.gif


a006.gif


Bis morgen.

LG
Corinna
 
Oben