Am Ende meiner Kräfte :-(

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
hallo tami,

würde dir vielleicht auch wassergymnastik helfen? eine freundin von mir hat auch gerade so schlimme schmerzen und macht das jetzt. sie sagt, sie ist danach eine weile total schmerzfrei und entspannt. der schmerz kommt zwar irgendwann wieder, aber vielleicht reicht es zum ein bißchen erholen? und dann steht ja auch schon wieder der nächste termin zur wassergymnastik an. vielleicht ist das ja eine idee für dich.

viele liebe grüße
steffi
 
G

gipsy

Mensch, das hört sich heftig an. Gerade jetzt, wo du doch deine Kräfte nochmal richtig auftanken solltest. :tröst:
Ich hatte bei Pascal wahnsinnige Rückenschmerzen von der 25. SSW an, sodaß ich morgens kaum aus dem Bett kam, nur hatte ich da noch kein kleines Kind nebenbei zu versorgen. Leider fängts jetzt auch schon wieder an. Ich habe damals Massagen gekriegt, die mir ziemlich gut geholfen haben. Akkupunktur könnte vielleicht auch was bringen, oder vielleicht gibt es ja etwas homöopathisches, damit du wenigstens nachts schlafen kannst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas findest, das dir hilft :prima:

LG

Andrea
 

Tamara

Prinzessin
:winke: nochmal,
so, ich habe mit meiner Hebi telefoniert und da bei mir schon mal der Verdacht von Rheuma im Raum stand, bat sie mich, das vorher abklären zu lassen (Rheumafaktor bestimmen), gerade weil es jetzt so kalt-feucht draußen ist...

Um 11 Uhr habe ich einen Termin beim Internisten und ich hoffe es ist KEIN Rheuma.

Liebe Grüße
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ach Tamimaus *troest*
Ich schicke Dir gaaaanz viel Kraft und Schlaf :schnarch: ;-) rueber und druecke Dich ganz feste!
Ruh Dich einfach so gut es geht aus und halt'durch!
:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Tami,

:bussi: das tut mir so leid für Dich. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Hilft Dir Deine Kuscheldecke nicht? Ich habe mich immer auf die Seite gelegt und das Stillkissen zwischen die Beine geklemmt und den Bauch damit abgestützt.

Ich hatte auch immer Schlafprobleme. Mir hat der Gute-Nacht-Tee von Jogi Tee kurzfristig sehr geholfen. 2 Tassen davon und ich schlafe sogar auf dem Sofa ein. Allerdings mußte ich dann auch nachts noch mehr hoch...

Ich hoffe ganz doll, daß Du kein Rheuma hast und daß Luna bald da ist und bei Dir endlich wieder Ruhe einkehrt.

GLG
Corinna
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh Süße laß dich mal drücken!

Es kommt aber auch heftig bei Dir. Ich würde Dir soooo gerne helfen.

Ich drücke hier auch alle Daumen.
lg Alex :herz:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Och Mensch. Ich hoffe für Dich, das es kein Rheuma ist und drücke Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße,
 
Oben