Am Ende meiner Kräfte :-(

Tamara

Prinzessin
christine hat gesagt.:
Ich hoffe es sehr für Dich und auch daß es kein Rheuma oder Ähnliches ist. Arthritis, wie wird das erklärt? Auch SS bedingt?
Nein ss-bedingt ist das nicht ! Es stand Anfang des Jahres schon mal im Raum, aber ich muss gestehen, das ich es nicht weiter abklären ließ, weil wir umgezogen sind und ich davon ausging das es an unserem alten, feucht-schimmeligen Haus lag ! Im Sommer hatte ich kaum Beschwerden, es ging jetzt wieder so heftig los, als das kalt-feuchte Wetter Einzug hielt. Was schon mal dafür spricht. Jetzt warte ich auf die Blutwerte und hoffe auch, das es keine rheumatische Erkrankung ist, irgenwie habe ich da ziemliche Angst vor :-(
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Tami...

ach, diese blöden gelockerten Bänder, das kenne ich auch noch! :(

Ischiasschmerzen vom Feinsten (Krankengymastik bzw. Massagen verschreiben lassen- ich bin zu meinem Orthopäden gegangen) und vorallem fiese Rippenschmerzen hatte ich auch.
Meine Nächte waren zum Ende hin auch ätzend schlimm. Wenn ich mal 2 Std. am Stück geschlafen habe, dann war es ein Wunder...
Meine Nerven lagen blank!

Das es nach der Geburt dann langsam besser wird, weisst du ja sicher und die Bänder lockern sich wg. der Hormonumstellung während der SS und Stillzeit. (Schrieb das schon jemand? Ich habe mir grad nicht alle Beiträge durchgelesen).

Ich drücke dir für den Endspurt alle Daumen, denk an deine kleine Maus und beiss die Zähne zusammen.....ALLES GUTE!!!

LG
Sabine
 
Oben