Am Ende meiner Kräfte :-(

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh Tami :tröst:

Gerade dann, wenn man seine Kraft braucht.

Ich hoffe für dich, das deine Nächte noch besser werden. Schön, das du wenigstens letzte wieder etwas schlafen konntest.

Ich kann dich ganz gut verstehen. Ich konnte gegen Ende der SS, ich glaube auch so um die gleiche Zeit wie bei dir, nicht mehr richtig schlafen. Auch gemütlich aufs Sofa legen ging nicht. Und wenn ich früh ins Bett gegangen bin, um dort Fernseh zu schauen, damit ich wenigstens dabei liegen konnte, bin ich gegen 4 Uhr mit tierischen Schmerzen wach geworden. Ich habe dann wirklich jeden abend auf dem Sessel gehockt, bis ich spät schlafen gegangen bin. Das war so ungemütlich...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ach mensch, da bin ich ja etwas beruhigt!
Ich druecke meine Daumen, dass es noch vieeeeel besser wird und Du ganz viel Schlaf nachholen kannst! :prima:
:knuutsch:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Tami,

@Ute: Sag mal, gibt es vielleicht einen Stein den ich bei mir tragen kann ???

Es gibt einmal den Rosenachat = Schutzstein für Schwangere .... und zum Schlafen schau mal bei den Schutzengeln nach. Der Aventurin hilft da sehr gut.

Schön dass es ein bisschen besser geht mit dem Schlafen.

:winke: Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Achja, der Rosenachat ist offiziell nicht im Shop.

1.50 Euro - das Stück falls es Jemand will oder braucht - einfach melden.

Grüßle Ute
 

christine

Weltreisende
Hallo Tami!

Ich fühl ja direkt mit Dir, ich kann das so gut nachvollziehen, hab das ja auch alles hinter mir.

Jetzt hoffen wir einfach mal, daß Du die letzten Wochen noch gut überstehst, viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.

Bei mir waren auch die Bänder durch die Hormone total gelockert, an den schlimmsten Stellen war sofort nach der Geburt der Schmerz fast weg. Verrückt, aber so war es.

Christine
 

Tamara

Prinzessin
@Ute: Danke :bussi: Gehe gleich mal stöbern und geb Dir dann meine Bestellung durch :-D !

@Christine: Das lässt ja hoffen, das es besser wird wenn die Maus dann endlich da ist.

Die letzten beiden Nächte konnte ich schon besser schlafen, die Globulis haben echt einiges gelindert :prima: und es ist erträglicher und dann war meine Haushaltshilfe ja da und wenn man nichts mehr selber machen muss, das hilft natürlich auch *freu* ! Ich darf mich nur nicht daran gewöhnen :nix:

Danke Ihr Lieben
Tami
 

christine

Weltreisende
Hi Tami!

Also wenns wirklich an den Hormonen liegt, so wie bei mir (ich hab in der 8. SSW schon Hüftbeschwerden bekommen, die ja dann nach ein paar Wochen zunehmend schlimmer wurden, bis ich gar nicht mehr laufen konnte im 5 Monat, alles durch die Bänderlockerung), dann wird das nach der Geburt verschwinden.

Ich hoffe es sehr für Dich und auch daß es kein Rheuma oder Ähnliches ist. Arthritis, wie wird das erklärt? Auch SS bedingt?

Christine
 
Oben