Am Ende meiner Kräfte :-(

M

mamagaz

ach du ärmste!

ich habe leider keinen tipp für dich, wünsche dir aber, daß sich schnell was finden läßt. nicht schlafen zu können ist echt doof...

:tröst: + :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
Oh Mensch Tami,

ich hab leider keinen Tip für dich,
ich drück dir nur mal gaanz feste die Daumen das es kein Rheuma ist.
Und Gute Besserung noch.


LG Katja (die Kevin auch nur noch auf dem Bett Wickelt, weil er ein dickerchen ist ;-) )
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
die schmerzen hatte ich identisch.. ganz schlimm. auch ne symphyse erweichung.
grausam.

aber es geht zum glück weg.



ich hab die zeit auch als höllisch empfunden :-(

helfen kann man dir wahrscheinlich nicht, ausser dir viel alltag abnehmen. kann das jemand ?


du tuts mir echt leid, bei deinen schilderungen hab ich direkt wieder mit schmerzen.





wie ist es mit schwimmen ? und badewanne ?
lindert das mal für eine stunde oder so ?



ach tami *indenarmnehm* tut mir echt leid.....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Mensch Tami :tröst: das ist ja arg.

Wenn man nicht weiß wie sitzen und liegen und nochnichtmal schlafen kann. Ich schick dir mal eine Portion (Heil)energie.

Ute
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ich wünsche dir auch gute besserung und dass du bald wieder schlafen kannst.wenn du mal ein stillkissen mit ins bett nimmst und es dir zurecht rückst?
vielleicht ne blöde idee, aber wer weiss....

liebe gr. petra
 

Birkchen

Miss Tchibo
Da meint es jemand aber nicht gut mit Dir :(

Ich drück Dir die Daumen, dass es alles bald ein Ende hat und Du schnell wieder auf den Beinen bist! Du wirst fit sein wie´n Turnschuh :-D

:tröst: Es wird alles wieder besser!
 

Tamara

Prinzessin
Morgen früh kann ich mir die Globulis in der Apo abholen und ich habe eben mal im Netz gestöbert und was ich so lese, lässt es auf Besserung hoffen :jaja: Ich erwarte ja keine völlige Schmerzfreiheit, aber ein wenig Linderung wäre schön.
Mein Stillkissen ist schon immer mit im Bett und ein kleines Kissen um den Bauch zu stützen. Baden hilft mir auch immer ganz gut und bringt für die Zeit des Badens wenigstens Linderung.

@emluro: Bist Du denn nach den ss wieder ganz beschwerdefrei ? Ich hatte zwischen den ss häufig mal Gelenkschmerzen, aber erträglich und eigentlich mehr in den Händen/Fingern und habe es oft auf Überanstrengung geschoben, wenn ich mal wieder lange und viel im Garten war.

@Ute: Sag mal, gibt es vielleicht einen Stein den ich bei mir tragen kann ???

@all: Danke :bussi:

:winke:
Tami, die heute auf etwas Schlaf hofft.
 

Simone

Lesemaus
Ach Tami, das hört sich ja schrecklich an - Schlaflosigkeit ist für mich der totale Horror, und dann auch noch so schlimme Schmerzen...

Ich hoffe ganz stark dass man dir - mit was auch immer - helfen kann und du die Schmerzen einigermaßen in den Griff bekommst. Und natürlich auch, dass du wieder schlafen kannst.
 
Oben