Am Ende meiner Kräfte :-(

Su

Das Luder
Was ist mit Paracetamol??? Wenigstens um die Schmerzen zum einschlafen wegzunehmen, das darf man doch in der SS

Kurze grüße da im Büro
Su
 

Laney

Strandluder
Tami... :bussi:

Ich sende Dir ein Portion Kraft und hoffe fest, dass der Arzt kein Rheuma bei Dir feststellt. *daumen drück***

LG
 

Tamara

Prinzessin
Hallo :winke:
war nun gerade beim Doc und bin ganz begeistert, das ich sofort dran kam :prima: ! Also so schnell gibt es natürlich keine Diagnose, das dauert mit den ganzen Blutwerten. Aber er macht einen Schnelltest, um die Entzündungswerte zu bestimmen und hat mich in einem Eilverfahren beim Rheumatologen angemeldet und wir hoffen, das sich der schnell meldet (normaler weile Wartezeit auf einen Termin 6 Monate :entsetzt: ). Er tippt übrigens auf Arthritis, nach dem wie ich das geschildert habe.

Ich soll versuchen mit kühlen oder wärmen Linderung zu schaffen, im Notfall darf ich auch mal ein Paracetamol nehmen. Meine Hebi hatte mir schon etwas höm. empfohlen und der Doc meinte, sie als Hebi und Homöopathin wird im Falle der ss ja doch besser wissen was hilft und das soll ich ruhig nehmen.

Tja, und nun abwarten was bei den Blutwerten alles rauskommt. So wirklich ist mir JETZT nicht geholfen, aber ist ja auch blöde in der ss, da kann man wenig geben ohne dem Baby auch die volle Dröhnung zu verpassen :-?

:winke:
Tami
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch Süße, ich hoff, dass dir die Ärzte bald helfen. Du armer Wurm du - aber bald hast du es geschafft und hältst deine kleine Maus im Arm und dann ist all der Schmerz vergessen.

Dickes Bussi und durchhalten!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jeee, ich hoffe, dass Dir ganz schnell geholfen wird und es Dir wieder besser geht, damit Du noch etwas Kraft tanken kannst für Lunas Weg und die Zeit danach!

Ich würde Dir gerne was abnehmen, aber Du bist sooo weit weg und somit bleibt mir nur, Dich virtuell ganz fest zu drücken!!!!

:bussi:
Sonja
 
Oben