Ah - Paul hat die Windpocken!

P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Na, die Hoffnung stirbt zuletzt :).

Mein Kind sieht aus :umfall: - eine Pocke neben der anderen. Lebenslange Immunität inklusive :).

Er tut mir so leid, weil insbesondere der Genitalbereich übersät ist mit gefüllten Pöckchen. Aber auch der Körper ist übersät, wir brauchen eine halbe Stunde, um alle einzutupfen mit dem Zeug! Es juckt wohl wie der Teufel, ich hab jetzt noch Fenistiltropfen gekauft und in der Apotheke haben sie mir noch so einen Badezusatz gegeben (Tannolact), mit dem ich ihm auf den schlimmsten Stellen einen Umschlag machen kann. Das hat ganz gut geholfen auf Rücken und Brust, da gabs nämlich schon richtig kleine Entzündungen, weil die so ineinandergelaufen sind die fiesen Pocken.

Der Kerle tut mir so leid und ist so tapfer. Gerade liegt er in seinem Bett und hört eine CD von den Bücherfressern und sagt immer vor sich hin: "Nicht kratzen, Paul! Nicht kratzen, Paul!" :(

:winke: Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

och Mensch, dann wünschen wir ihm eine gute Besserung, :besserung:besserung:besserung!! Armer Kerl, :ochne:.

Ich habe hier auch gerade ein total krankes Kind (hohes Fieber und starker Husten), :(. Fahren jetzt gleich zum Arzt!!

Da macht man was mit, und vor allen Dingen leidet man total, wenn es den Zwergen so schlecht geht!

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Naja, er ist ja ganz guten Mutes, ich hoffe einfach, dass heute, am dritten Tag, das Schlimmste kommt und dann aber auch wieder so langsam geht! Er ist wirklich eine einzige Pocke....

Deiner Kleinen und ganz gute Besserung!!!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Achje, der Arme :troest: Dann ist es wohl doch schlimmer geworden, als es am ersten Tag ausgesehen hat. Ich hab irgendwo gelesen, dass es am 3. und 4. Tag am schlimmsten sein soll, danach kommen zumindest keine neuen Pocken mehr. Hoffe ich einfach mal fuer Paul (und auch fuer mich).

Weiterhin gute Besserung.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Oh je, der arme ! An meine Windpocken kann ich mich noch gut erinnern !

Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung und dass die Kratzerei nicht allzu lange anhält !


:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Oh Helga, komm an mein Herz :drück:

Katja
 
Oben