Ah - Paul hat die Windpocken!

P

Paulchen

Ach nee, ich hatte gehofft, dass der Kelch an uns vorübergeht, zumal ich ja erst vor zwei Wochen dagegen geimpft wurde ...

Aber gerade sehe ich, dass er ganz viele Pocken hat... *grein* und bin sehr sicher, dass er sie hat.

Katja, nörgelnd, weil am Samstag nach Sylt startend
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

och neee :ochne: Er niummt aber grad auch alles mit :umfall:

Na dann auf zum Doc. Mit Lotion bekommt ihr das schnell in den Griff. Gute Besserung. Hoffe es erwischt ihn nicht zu arg
:troest:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

ach Mensch, also doch.... :umfall:

ich wünsche ihm und dir gute Nerven und gute Besserung :bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ach nö - der Arme mit den blöden Juckepusteln. Aber bis Samstag sieht die Welt sicher schon wieder anders aus. Gute Besserung!
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ja, da hatte ich eine gute Nase, Cathrin. Bin froh, dass wir euch nicht besuchen gekommen sind - das hättet ihr gerade noch gebrauchen können!!!!

Nachher gehen wir zum Arzt, die Pünktchen sind ziemlich klein und auch nicht sehr viel (wenn ich es mit der Abbildung im Buch vergleiche, für mich sind es schon viele), aber ich denke, wir sind im Anfangsstadium...

Katja
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ach nö - der Arme mit den blöden Juckepusteln. Aber bis Samstag sieht die Welt sicher schon wieder anders aus. Gute Besserung!

Ja, wegen ihm bin ich auch ruhig. Nur wegen mir nicht - aber ich hab ja die zweite Impfung vor zwei Wochen bekommen... und hoffe mal einfach, dass das jetzt hilft.

Ich mag nimmer....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ja, wegen ihm bin ich auch ruhig. Nur wegen mir nicht - aber ich hab ja die zweite Impfung vor zwei Wochen bekommen... und hoffe mal einfach, dass das jetzt hilft.

Ich mag nimmer....

Ui, das habe ich so beim Lesen nicht realisiert. Gut das Du gerade jetzt geimpft wurdest. Gehen die Windpocken rum bei Euch oder warum ausgerechnet jetzt die Impfung? Das Du nicht mehr magst, kann ich gut verstehen (((Katja))). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es für viele ein bescheidenes Jahr bis jetzt ist.
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ja, in der Schule war die halbe Schule infiziert. Da Paul auf einer alternativen Schule ist, wo vielleicht mehr Impfgegner sind, hatten die Viren ein leichtes Spiel. :) Als ich vom 5. Fall hörte, hab ich mich schnell noch bei der Kinderärztin impfen lassen. Mein Arm ist tierisch dick geworden und rot und hat sehr weh getan für ein paar Tage, sodass ich denke, die Impfung hat gewirkt. Bei der ersten Impfung hatte ich tierisch dicke Lympfknoten am Hals, das hat wohl auch funktioniert :). Dann hoffe ich mal, dass ich es nicht bekomme und die Impfung noch gewirkt hat.

Ich bin froh, dass er es dann hat, dann haben wir das hinter uns und in dem Alter verläuft das ja auch noch sehr mild denke ich.

:winke: Katja
 
Oben