Ah - Paul hat die Windpocken!

P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Also, in der Tat, er hat sie. Ich hab sie auch noch mal gefragt, wegen meiner Erkrankung, aber sie meinte auch, dass es nicht sein kann, dass die HMEntzündung dadurch hervorgerufen wird.

Und sie sagte aber auch, wir könnten nach Sylt fahren, wir fahren ja mit dem Auto und sind in einem Appartement, sodass wir niemanden anstecken können :). Puh.

Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

:umfall: Ihr treibt es ja gerade bunt.

Ist Paul geimpft? Mein Kleiner hatte sie vor unserem Urlaub trotz zweifacher Impfung. Es ging aber schnell weg. :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ich wünsche Paul, dass er die Dinger gut und schnell wieder los wird :besserung

Und bei der Gelegenheit wünsche ich Euch schon mal einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch alle 3 mal so richtig und lasst es Euch gut gehen :winke:
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Jo, bis jetzt hat er zwar Fieber aber kaum Pocken, vielleicht so 10 Stück. Werden auch anscheinend nicht mehr, jedenfalls nicht heute im Laufe des Nachmittags, ich hoffe das bleibt so!

Er hatte ziemlich viele rote Minipickel heute, aber die haben sich verdrückt. Die Apotheke hatte mir auch Globuli gegeben, die anscheinend gut helfen!

Schaun mer mal wie er morgen ausschaut, so wie es ist, ist es mehr als erträglich. Er hat aber auch ein super Immunsystem und ist normalerweise kaum krank... also, vielleicht packt er es einfach supergut.

*hoff* Katja
 
Oben