Ah - Paul hat die Windpocken!

P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Neee :umfall: du tust mir echt leid!

Paul hat es ja auch seit Sonntag/Montag und er sah heute morgen (was ich so im Halbdämmer erkennen konnte) schon besser aus. Wenn nicht noch so ein ätzender Schub kommt.... aber viele sind schon aufgegangen und trocknen gut ab. Vielleicht passiert das bei dir auch jetzt.

Du musst dich richtig hinlegen und ausruhen, damit du wieder auf die Beine kommst. Selbst mein Kind, dass keine 5 Minuten die Füsse still halten kann, hat seit Dienstag freiwillig das Bett gehütet! Freiwillig!Dein Fieber ist aber wieder weg oder?

Ganz liebe Grüsse, Gute-Besserungs-Wünsche und Heile-Puster!

Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Gut, dass es bei Paul schon besser ist :bravo: und ich glaub nicht, dass da noch was nachkommt.

Ich fuehl mich seit heute auch endlich wieder gut. Fieber weg, Halsschmerzen weg (hatte ich durch die doofen Pocken im Mund/Hals), Gliederschmerzen weg. Ich seh einfach nur noch total bescheuert aus :( Ich hoffe mal, dass das jetzt alles schnell abheilt.

Im Bett liege ich eigentlich schon seit Montag, mir hat vom Liegen auch schon alles wehgetan. Mann und Kinder sind heute morgen fuer ein paar Tage weggefahren und kommen erst Sonntag nachmittag wieder, ich hab jetzt also genug Zeit, mich noch mal richtig gesund zu schlafen :)

Wann geht ihr eigentlich weg?

LG
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ach das liest sich geruhsam, dann kannst du einfach rumhängen und ausruhen. Ich freu mich, dass es dir heute besser geht! Paul hatte ziemliches Bauchweh, ich hab gelesen, dass sogar der Darmbereich mit Windpocken befallen sein kann :umfall:

Ich bin morgen weg, heute kommt aber Besuch, der schon komplett windpockenverseucht war in diesem Leben - sie trauen sich :).
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Mein Arzt hat mich auch gefragt, ob ich Bauchschmerzen, Durchfall... haette. Kommt wohl dann doch vor. Ich hoffe, dass es bei Paul nicht der Fall ist, sondern dass er einfach nur mal kurz Bauchweh hatte.

Viel Spass mit deinem Besuch. Die wissen aber, dass man die Windpocken auch zweimal bekommen kann, wenn es ganz bloed laeuft?

Und ich geh jetzt meine Ruhe geniessen :herz: (ich glaub, das letzte Mal so ganz alleine war ich vor Amelie's Geburt)

LG
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ja, aber das müssen die selber wissen :) wenn die trotzdem kommen wollen - sie sind alt genug.

Dem Paulchen gehts deutlich besser, er hat viel weniger Pocken und die fiesen sind alle aufgeplatzt und schrundig. Jetzt nimmt er noch ein Desinfektionsbad und dann betupfe ich noch mal das Schlimmste. Aber er ist mental auch viel fitter und besser drauf, das freut mich echt jetzt so richtig.

:winke: und drück uns die Daumen dass es so bleibt. Bauchweh ist jetzt auch weg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

weiterhin gute Besserung

wir hatten sie vor zweieinhalb Jahren, erst ich, zwei Stunden später Rene und zwei Wochen später Kristin

ich hatte an dem Tag Generalprobe beim Theater und mußte die kompletten Vorstellungen absagen :(

Rene und ich haben ein paar "Erinnerungsnarben" zurückbehalten


wir waren alle nicht geimpft, hätte nie gedacht, das ich die Windpocken bekommen hätte, in meinem "hohen" Alter :umfall: :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ich drueck ganz fest die Daumen, dass Paul weiterhin gesund bleibt und nicht noch ein Schub kommt und dass ihr euren Urlaub so richtig richtig geniessen koennt.

LG
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Katrin :umfall: wie gemein.

Nirina, das wünsche ich uns auch :) Sieht aber bis jetzt alles gut aus, man kann sie förmlich verschwinden sehen! :juchu:
 
Oben