Ah - Paul hat die Windpocken!

P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

auweia wie übel! Die arme Maus.

Aber mein Kerlchen hat ganz viele viele viele Hunderte. In allen Stadien... ich hoffe, dass heute der schlimmste Tag war....

katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Och Mann, der kleine tapfere Kerl hatte heute nachmittag einen Heulkrampf, der tat mir so leid. Er hat echt Hunderte Pocken an seinem Körper, alles ist voll, im Ohr, auf dem Kopf Riesendinger... und er würde sich so sehr gern kratzen aber er machts nicht. E rmeinte, er müsste jetzt mal heulen und seinen "Frust loswerden".

Ach, wie gut ich den tapferen kleinen Mann verstehen kann. Mir ging es gestern genauso und ich hab erst mal stundenlang geheult und mich bemitleidet und mich geaergert, dass ich mich nicht habe impfen lassen. und heut trau ich mich noch nicht mal, in den Spiegel zu gucken... Ach man, ich will das nicht mehr.

Und auf den Fusssohlen - das geht wohl. Da hab ich die sch... Dinger naemlich auch. Ja, pass mit den Augen auf, das hat mein Arzt auch sofort gesagt. Sobald ich kein Licht mehr vertrage oder Puenktchen sehe soll ich wieder kommen. Kann dazu fuehren, dass man blind wird :(

LG
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ja, aber das ist eher selten. :) Echt, hast du auch geheult? Du Ärmste, das tut mir echt so leid, ihr zwei seid echt geschlagen.

Heute abend konnte das Paulchen nicht schlafen und ich habe ihm dann noch erlaubt, bis jetzt gerade Wickie zu schauen. Er sass da klatschnackt auf dem Sofa, hatte sich alles vom Körper gerissen und ich hoffe, jetzt ist er endlich müde und morgen wird das Ganze besser.

Dir wünsche ich auch, dass es ein Ende hat mit dem Gejucke und den Pusteln!

Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Ich koennte eigentlich die ganze Zeit nur heulen :( Und als ich dann gestern meinen Bruder angerufen hab (um mir die Telefonnummer seiner Schwaegerin, die Aerztin ist, geben zu lassen) konnte ich mich nicht mehr zurueckhalten. Schon als er sich gemeldet hat, konnt ich nur noch schluchzen. Der Arme muss gedacht haben, dass was ganz schlimmes passiert ist :ochne:

Heut hab ich noch nicht in den Spiegel geguckt, ich kanns einfch nicht. Ich moechte auch nicht, dass mich irgendjemand anguckt und wuerd mich am liebsten die naechsten 2 Wochen unter der Decke vergraben.

Achje, hoffentlich ist es bald vorbei, natuerlich auch bei Paul. Es ist schlimm, hab ganz viel Mitleid mit ihm und verwoehne ihn.

LG
 
P

Paulchen

AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Seit wann hast du das jetzt eigentlich Du armer Wurm?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

Fieber seit Sonntag, Pocken seit Montag abend. Jetzt ist Freitag morgen und eigentlich glaube ich nicht, dass das in den naechsten 2 Wochen weg sein sollte. Das sieht so schlimm aus, vor allem im Gesicht. Wirklich wie ganz ganz schlimme Akne. Ich geb ne Runde aus, wenn ich da wirklich keine Narben davon zurueckbehalten werde...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ah - Paul hat die Windpocken!

meine Aerzte-Schwaegerin (die von meinem Bruder) hat auch den Verdacht aus der Ferne, dass ich wahrscheinlich zu den Windpocken noch ne Grippe hab, von den Symptomen, die ich ihr geschildert hab und da ist mir eingefallen, dass ich letzten Freitag noch mit einer Freundin, die die Grippe hatte, weg war.

Also - Windpocken, Grippe plus Grippeimpfung - ganz schlechte Kombination und kein Wunder, dass es mir schlecht geht.
 
Oben