Abstillen?!

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Abstillen?!

Übrigens tut mir die eine Brust heut wieder ziemlich weh... :( Seltsamerweise ist es grade die, die sonst immer weniger Milch als die andere hatte. Komisch. Naja. Ich werd mich heut mit trinken zurückhalten. Bloß blöd, dass ich auch noch erkältet bin. :heul:

das muss kein Widerspruch sein. Wenn eine Brust weniger gut fliesst, kann es genau die sein, die auch schneller "staut".
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Abstillen?!

ich male keinen Teufel, ich erzähle nur was ganz konkret hier genau dieses WE läuft.
gute Besserungswünsche für das Kind fände ich als Kommentar wahrlich angemessener

Da hast du recht, (wobei ich denke das es Noreia nicht bös gemeint hat) aber ich hatte es wohl auch nicht ganz so verstanden, dass das grade aktuell ist. :oops:
Also gute Besserung deiner Maus!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Abstillen?!

sie hat sich den eigenen geburtstag dafür "ausgesucht" :(
von 12 Kindern in der Gruppe sind 2 noch gesund. Das Zeug scheint die Kleinen echt mitzunehmen :(
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Abstillen?!

das muss kein Widerspruch sein. Wenn eine Brust weniger gut fliesst, kann es genau die sein, die auch schneller "staut".

Achso ja, ergibt natürlich Sinn.
Ich schau mir das heute nochmal an und wenn es nicht besser wird muss ich irgendwas anderes probieren.
(am einfachsten wäre natürlich das Kind trinken zu lassen, aber sie kommt grad so gut mit dem "Entzug" klar...)
Ich weiß auch nicht so recht, was richtig ist. :(
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Abstillen?!

sie hat sich den eigenen geburtstag dafür "ausgesucht" :(
von 12 Kindern in der Gruppe sind 2 noch gesund. Das Zeug scheint die Kleinen echt mitzunehmen :(

Das ist ja echt besch...eiden. ;)
Ist es denn ein bestimmtes Virus? (wobei das natürlich letztendlich "egal" ist, von welchem Virus es dem Kind schlecht geht)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Abstillen?!

Ja, das mach ich nachher au jeden Fall nochmal. (warme Dusche) Fließen tut es noch, jedenfalls war es in der Nacht so. Das ist ja wenigstens noch ein gutes Zeichen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Abstillen?!

*reinschleich und gleich wieder rausschleich*
Herrje, gute Besserung deinem Tigermädchen :herz:. Und trotz allem einen wunderschönen 2. (zweiten? :umfall: Nicht wahr, oder?) Geburtstag :bussi:.
 
Oben