Abstillen?!

enna1009

Gehört zum Inventar
Nee hab ich jetzt noch nicht. Wurde mir "damals", also beim ersten Kind auch empfohlen. Ich behalte es im Hinterkopf, danke. @smittie
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Hast du Multimam mal wg der Brustwarzen probiert? Das hat mir bei meinen zerbissenen Brustwarzen wieder schnell geholfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Dieses “Retterspitz äußerlich“ kann man prima als Umschlag um die Brust machen. (Mit Socken im BH :) )

Wir nutzen das auch jetzt noch viel, bei Sportverletzungen. Und die Nase macht es auch mit frei. :p
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Multimam hilft mir auch super. Jakob hat die letzten zwei Nächte quasi durch gestillt. Morgens sahen die Brustwarzen aus wie grobe Salami. Am Abend konnte ich fast ohne Schmerzen die nächste runde einleiten. Gibts beim dm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Retterspitz auch definitiv nur um die Brust, um Milchstau und Schmerzen zu lindern / verhindern.
Auf die Brustwarze besser nicht.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Multimam Salbe bzw Balsam habe ich hier. Hat aber diesmal nicht so richtig geholfen. :heul:
Mal sehen. Ein bißchen besser ist es schon.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Nee,ich war nicht beim Arzt. Sollte es gar nicht besser werden, mache ich das natürlich. Die eine Brustwarze hat zwei schorfige Stellen. Das war angetrocknet und dann am BH festgeklebt. Hab ich also wieder mit abgerissen. :augenroll: Deswegen dauert es da etwas.
Und die andere hat eine kleine Stelle, die sieht eben eher gelblich aus... Aber auch das ist heute deutlich besser . Dafür sind beide Brüste wieder ziemlich voll. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert.
Allmählich hat auch das Kind verstanden dass es nichts mehr geben wird und schläft tatsächlich besser als zuletzt .:umfall:
 
Oben