Abschied - Forum wird geschlossen

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich finde es sehr schade, kann Deinen Schritt aber auch sehr gut verstehen - jeder sollte sich für sich und seine Familie die Zeit nehmen, die er braucht, sie kommt leider nicht wieder.


Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich wollte mich nach Deinem Urlaub nochmals herzlich für Deine tolle Unterstützung und Ratschläge bedanken - unsere Noelle ist mittlerweile ein Allesverwerter und sehr guter Esser und das erste Jahr ist mit Deiner Hilfe fast problemlos gewesen.

:bussi:

Wir hätten jetzt das Forum verlassen um in einigen Tagen oder Wochen wieder zu kommen. Aber die meisten Fragen sind wirklich über die Suchfunktion zu beantworten (oder kann man darauf dann auch nicht mehr zugreifen?) und oft hilft es auch einfach auf seinen Mamabauch zu hören! Naja und Du bist ja nicht ganz aus der Welt ;-) (hoffentlich..)!
 
F

Fledermaus

Liebe Ute,
ich finde es sehr schade, kann aber Deine Entscheidung gut verstehen. Ich danke Dir sehr herzlich für die Ratschläge die ich hier bekommen habe und die mir immer eine immense Hilfe waren.
Genieße mit Deiner Familie Deine neugewonnene Freizeit.

Alles Gute und Danke :bussi:
Sliva
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Liebe Ute,
ich finde es schade, daß Du hier aufhörst, kann Dich aber auch voll verstehen!
Du hast so viel Zeit hier investiert, auf jede Frage eine kompetente Antwort gegeben, danke!
Es ist gut, daß dieses Forum offen bleibt. Ich habe viele Fragen die ich hatte gar nicht stellen müssen, weil sie jemand anderem schon beantwortet waren.

Alles Gute und viel Spaß in Deiner Freizeit!

:bussi:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Liebe ute!
Das ist sehr schade,aber ich kann dich vollkommen verstehen.
Als ich hier ganz neu war hast du mir sehr mit deinen wissen geholfen.
Vielen dank noch mal und alles gute.
LG patti
 
B

Brinchen

Liebe Ute,

ich kann Dich absolut verstehen. Trotz alle dem werden wir Dich hier vermissen....meld Dich ab und zu mal.

:farben:

Bid bald
Brinchen
 
G

gigi

liebe Ute,

ich habe dieses forum kaum genützt, weiß aber, das dieses forum hier
doch irgendwie das herzstück des gesamten forums war.
das wir alles was wir noch schönes hier in der schnullerfamilie finden,
hier durch dieses thema erst möglich geworden ist!
das ist dein bereich und dein thema, es muß wirklich sehr reiflich von dir überlegt worden sein solch einen entschluß zu fassen, den ich allerdings sehr gut verstehen kann!
ich danke dir für alles was du für uns getan hast und uns ermöglichst!
und wünsche dir eine wundereschöne mehrfreizeit!

liebe grüße
gigi
 
Oben