Abschied - Forum wird geschlossen

K

Katja&Linus

Hallo Ute,

ich bedanke mich natürlich auch für all Deine Hilfe. Du hast uns bei beiden Kinden sehr geholfen - vor allem bei Linus und seinem Milchproblem. So sind wir damals auch hierher gekommen und ich fühle mich hier so wohl. Linus weiß auch schon, wer Du bist. Immer wenn ich im Internet bin fragt er: "Bist Du bei der Ute im Internet???"

Du hast Dir Deine Auszeit wirklich verdient. Wir werden Dich alle unendlich vermissen. Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt und sehr traurig, als ich Deinen Beitrag gelesen habe und hoffe, daß dieses interessante und sehr hilfreiche Forum doch bald "wiederbelebt" werden kann.

Meine Familie und ich wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
bis dann
Katja
 
N

Nicolsche

Hallo Ute,

auch ich sage lieben Dank für alles. Geniesse die Zeit mit deinen Kids. Die Zeit rennt viel zu schnell;)) Vielleicht "trifft" man sich ja im WWW irgendwann mal wieder.

Von Herzen liebe Grüsse
Nicolsche
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Ohhhh neeiiiiin, das finde ich mega traurig. Dabei hatte ich doch, gerade wo ich mitten drin bin nur noch selbst zu kochen, so viele Fragen.
och mensch, echt schade. kann aber natürlich nachvollziehen, das das private einfach vorgeht.

ich hoffe trotzdem, das es einen nachfolger gibt, der das Forum weiterführen kann und uns allen mit rat und tat zur seite steht.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Ute,

über Deine Seiten www.babyernaehrung.de bin ich vor einem Jahr in dieses tolle Forum gestoßen. Ich musste und durfte viel lernen, und war mir dank Deiner Hilfe bald sicher auf dem richtigen Weg zu sein, was Tizians Ernährung anbetrifft. Speziell möchte ich mich bedanken für die Hilfe was seine Neurodermitis und seine Allergien anbetrifft. Da wir mit diesem Problem leider weiterhin zu tun haben, werden Deine Seiten weiterhin Leselektüre für uns sein.

Ein wenig wehmütig macht es mich schon, da ich dieses Forum als Herzstück der gesamten Schnullerfamilie sehe.

Aber nichts desto trotz kann ich Dich soo gut verstehen - das wertvollste Gut das wir unseren Kindern geben können ist Zeit. Und die Jahre gehen so schnell vorbei und diese schönen Momente kehren nicht wieder.

Geniess Deine neugewonnene Freizeit mit Deinen Kindern und allem anderen was bisher durch Deine Arbeit hier einfach zu kurz gekommen ist.

Alles Liebe
 

Rut

Familienmitglied
Liebe Ute!

Vielen Dank für Deine Hilfe in den letzten zwei Jahren, zum Glück konnte ich vieles auf Deinen Seiten babyernährung lesen. Mittlerweile habe ich schon soviel davon als "aktives" Wissen, dass ich auch anderen Müttern im Freundeskreis die Adresse geben kann oder einfach nur so weiterhelfen kann. Mir fehlt halt immer noch allenthalben die Hilfe für "Nicht-stillende", die Du in Deinen Seiten auch so kompetent bietest. Auch viele Kinderärzte haben leider wenig Ahnung, aber das weisst Du ja.

Alles Gute für Dich!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Vielen Dank allen die mir hier noch einmal geschrieben haben.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen.

Alles Liebe
Ute
 
Oben