Abschied - Forum wird geschlossen

H

Himbeeri

Danke

Liebe Ute,

Natürlich sind wir traurig, dass du dich zurückziehst. Du hast uns immer mit gutem Rat zur Seite gestanden. Wir wünschen dir aber alles Gute und geniesse die "gewonnene" Zeit.

Wir haben in zwischen grosse Fortschritte erzielt. Unser Kleiner kann nun seit 2 Wochen abbeissen und kauen.

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
 

Biggi

Mozartkugel
Danke für all die Zeit die du hier investiert hast!

Und ganz viel Spaß bei all den Sachen die du künftig vor hast!

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
Och schade, aber ich kann dich verstehen.

Nimm dir die Zeit für was anderes und genieße sie.
Auf deiner Babyernährungseite ist wirklich alles erklärt, was man wissen muss.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben.

LG
Rebecca
 

Melli30

Dauerschnullerer
Liebe Ute,

seeeehr schade, aber auch sehr verständlich finde ich deine Entscheidung! :jaja:

Ich bin ja noch eine, die von der Babyernährungs-Seite kommt und damals heilfroh war im dortigen Gästebuch (war es doch, gell?!?) so kompetente Antworten, Infos und Anregungen zu bekommen! :prima:
Vor allem habe ich zum ersten mal aufgeatmet, jemanden zu finden, der mir kein schlechtes Gewissen macht und den moralischen Zeigefinder erhebt, weil ich mein Kind nur 2 Wochen stillen konnte. :bussi:
Ich bin mit rüber gewechselt in dieses Forum und auch bei meiner Tochter habe ich ein paar mal deine Hilfe in Anspruch nehmen dürfen und habe von deinem Wissen sehr profitiert!
Ich möchte dir für all das DANKESCHÖN sagen und wünsche dir alles Gute! :herz: :blume:

Ganz liebe Grüße,
Melanie
 

bifi1303

Pimpelmoser
das ist wirklich bedauerlich, schade.

dieses forum hat mir in meiner unsicherheit als junge unerfahrene mami enorm geholfen.
gott sei dank haben wir ja noch die links von dir, die einem sehr gute tips geben.

obwohl ich dich pers. in bezug auf ernährung nicht in anspruch genommen habe, möchte ich mich für die gegebenen ratschläge bedanken, ohne die wäre ich bis dato noch völlig wirsch.:rose:


liebe grüße birgit
 

Nemo

nah am See
Liebe Ute,

ich lese es erst jetzt und bin ganz traurig, daß du das Forum schließt.

Aber ich kann dich auch gut verstehen und wünsche dir viel Spaß beim Nachholen all der Dinge, auf die du in den letzten Jahren für uns verzichtet hast. Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge !!!!!

Liebe Grüße
Sandra
 

Stef

Gehört zum Inventar
Danke für die viele Freizeit, die Du für unsere Fragen hergegeben hast. :bussi:

Es ist sehr schade, daß das Forum geschlossen wird, aber ich finde es wichtig und richtig, daß Du Deine Freizeit auch mal wieder für Dich und Deine Familie in Anspruch nimmst.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
Vielen Dank für deine super Ratschläge auch ich verstehe das du in Zukunft mehr für dich und deine Familie da sein willst.Vielen Dank und alles Gute und viel Spass in deiner gewonnen freien Zeit. :prima: :)




LG Marli :) und nochmals :danke:
 
Oben