Abschied - Forum wird geschlossen

A

Gehört zum Inventar
Hallo Ute,

ich möchte mich für Deine Hilfe (auch bei den Minikursen) bedanken.
Deine Anregungen und Ratschläge haben mir sehr geholfen.
 
A

alex333

hallo liebe ute!

für uns natürlich sehr schade, aber ich kann deine entscheidung gut verstehen! danke für all deine hilfe,meine tochter und ich haben sehr von deinen ratschlägen profitiert!
geniesse deine gewonnene mehrfreizeit :bravo: !
 

Katja

Löwenbändiger
Danke Ute,

daß Du da warst, bist und hoffentlich auch ab und an sein wirst.
Was hätten wir gemacht ohne Deine Tipps, ohne das Forum....??

Und genies Deine Freizeit, laß Dir nicht gleich wieder was "aufdrücken"

:bussi: Katja
 

lena_2312

Fotoholic
Liebe Ute,

es ist sehr schade, dass nun dieses einzigartige Forum geschlossen bleibt, aber ich glaube, es können Dich hier alle verstehen...

Vielen Dank dür Deine wertvollen Tipps :danke: :rose:
und viel Spaß in Deiner neu gewonnenen Freizeit!

MAchs gut :winke:
 
S

Simone u.Nico

Hallo Ute,

schade, aber ich kann dich gut verstehen. Ich weiß, wie lange alleine ich an meinen Fragen gesessen bin und du mußtest alle Fragen beantworten ...

Ich möchte Danke sagen!!!

Ich bin mit Nico zu dir gestoßen, da hast du noch Fragen im Gästebuch beantwortet, da gab es noch gar kein Schnuller-Forum. Kannst du dich erinnern?
Was hätte ich damals ohne dich gemacht, mit meinem "Charakterkind"? Tja, und Yannik war dann das gleiche in grün, nur hatte ich bereits Erfahrung darin! Seit einer gewissen Zeit läuft aber alles super! Dank dir!

Genieße deine Zeit mit deiner Familie, und deiner "neuen" Freizeit!!!

Liebe Grüsse, Simone
 
A

aliyya

Hallo Ute,

auch ich möchte mich bei dir bedanken,deine Tipps waren sehr hilfreich und wenn ich nicht weiterweiss habe ich ja noch den link,...wünsche dir alles gute und deiner Familie!!!!!!!!!

liebe grüsse

von aliya und kasim
 
A

Anja KS

Wir, Jannis, Eni und ich möchten auch ein dickes Danke loswerden.

Damals sind wir auch über Babyernaehrung.de auf das Forum gestoßen und haben hier von Dir sehr viel Hilfe und Anregungen bekommen.
Und ich bin sehr stolz darauf, dass Jannis heute nicht zuletzt auch durch dieses Forum ein so gesundes Essverhalten hat.
Ein bisschen hatte ich gehofft auch hier für Eni hilfreiche Tipps zu bekommen. Aber bloß gut kann man ja vieles nachlesen.

Nochmals danke, danke, danke und genieße Deine neu gewonnene Freizeit mit Deiner Familie. Viel Glück.

Anja
 
Oben