Abschied - Forum wird geschlossen

D

dani75

Liebe Ute,

erstmal möchte ich DANKE sagen, für Deine Hilfe und Tips, die immer goldrichtig waren.

Ja, und jetzt wünsch ich Dir eine schöne Familien-und Ute Zeit...

Lieben Gruss, Dani
 

Petra

desperate housewife
Ach Utelein, ich habs ja eh nie kapiert, WANN du das immer alles gemacht hast :bussi: Ich kanns also voll und ganz verstehen......

Hier möchte ich dir auch nochmal sagen, dass ich in den letzten fast-4-Jahren unheimlich viel von dir gelernt habe - fachlich wie menschlich :herz:

DANKE dafür!!!!!!!

:bussi: für dich und deine Sippe
von
:ute: Petra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Liebe Ute,

ich fand es erstaunlich wieviel liebevolle Mühe und Zeit Du und auch Kim in dieses tolle Babyernährungsforum gesteckt haben. Dieses Forum ist etwas ganz Besonderes. Nirgendswo anders habe ich so kompetente und undogmatische Ratschläge zur Babyernährung bekommen. Da es nun schließt möchte ich mich kurz vor Mareks erstem Geburtstag noch einmal ganz herzlich bei Euch beiden bedanken. :blumen: Marek und ich verdanken Euch viel: Den richtigen Start bei seiner Ernährung.

Ich verstehe gut, dass Deine persönlichen Bedürfnisse nun auch endlich mal wieder Zeit bekommen sollen.

Liebe Grüße
Susala
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh das finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Von dir habe ich immer so tolle kompetente Antworten bekommen und habe auch auf deine Hilfe bei Nico gehofft, sehr schade!
Aber ich kann deine Entscheidung natürlich verstehen!
Alles Gute für dich!
 

Su

Das Luder
Liebe Ute,

vielen Dank für Deine Arbeit! Ich verstehe Dich sehr gut und wünsche Dir viel Spaß!

Alles, alles Liebe
Su
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Ute,
auch ich kann Dich voll und ganz verstehen und möchte an dieser Stelle DANKE sagen für Deine kompetenten Ratschläge und Ermunterungen, die ich von Dir bekommen habe, wenn ich mit Leon nicht weiter wusste !

:bussi:
Tami
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Liebe Ute!

Danke für Deine bisherigen Bemühungen, die mir auch sehr geholfen haben.
Und ich wünsche Dir viel Spaß in deiner gewonnenen Zeit.
Genieße es. :bussi:

Ganz liebe Grüße
 
Y

Yvonne1

Liebe Ute,

auch ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mir, bzw. Lukas sehr oft weitergeholfen. Naja jetzt müssen wir irgendwie einen Weg ohne dich finden, was uns allerdings nicht sehr leicht fällt.
Trotzdem kann ich deine Entscheidung verstehen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Man wird sich ja sicherlich noch woanders im Forum mal begegnen.

Vielen Lieben Dank nochmal für alles.
 
Oben