abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PepperAnn

Familienmitglied
AW: abmeldung aus dem forum

Petra hat gesagt.:
Boah :umfall: wurds mal wieder Zeit, ja?!
Wie ich diese Aktionen hasse.

Warum gehen die Leute, die es androhen, nie?!
Und andere verschwinden einfach :heul:

Muss dieses hinterhertreten denn wirklich sein? Ich kann das manchmal verstehen , das die Leute hier so denken und keine Lust mehr haben, wenn dann solche Aussagen kommen. Es kann halt nun mal nicht jeder mit jedem .

Corinna
 

Stefan

DDD!
AW: abmeldung aus dem forum

Ähm, nur mal so ganz generell zum Thema "Abmelden", "Account löschen" und ähnlichen (An)Fällen: Sowas wird von den Admins eh' nur in Ausnahmefällen gemacht.

Warum? Ganz einfach: weil es komplett unnötig ist, einen Account zu löschen. Soll der-/diejenige einfach nicht mehr reinschauen und gut ist's. Endgültig löschen geht eh nicht, sonst könnte sich ja aus Versehen ein neuer User genau den Benutzernamen aussuchen - und sich nach kurzer Zeit wundern, wieso er/sie denn so freundlich aufgenommen wird :-D

Ergo müssen da jedesmal zig Einstellungen vorgenommen werden, damit der Benutzername nicht mehr gewählt werden kann, in den Listen aber trotzdem nicht erscheint obwohl eigentlich noch vorhanden, etc.pp. Und oft soll man das nach zwei Wochen wieder rückgängig machen, weil ...

Nö, ich hab' mit meiner Zeit was besseres vor. Wirklich :-D

Alternative: wir führen eine Pauschale für Löschungen ein. Das würde das Problem wahrscheinlich auch lösen.

Liebe Grüße
Stefan

(Der übrigens der Meinung ist, dass diese "Ich geh jetzt"-Postings auch nichts anderes sind als eine spezielle Form von "Nachtreten". Hmm. Vielleicht sollten wir auch gleich eine Pauschale für solche Postings einführen. Muss ich mal mit Mischa besprechen ...)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: abmeldung aus dem forum

Petra hat gesagt.:
Boah :umfall: wurds mal wieder Zeit, ja?!
Wie ich diese Aktionen hasse.

Warum gehen die Leute, die es androhen, nie?!
Und andere verschwinden einfach :heul:

Petra, du weißt ich kann Dir nur zustimmen :)

PepperAnn hat gesagt.:
Muss dieses hinterhertreten denn wirklich sein? Ich kann das manchmal verstehen , das die Leute hier so denken und keine Lust mehr haben, wenn dann solche Aussagen kommen. Es kann halt nun mal nicht jeder mit jedem .

Ich finde schon, daß man das durchaus mal erwähnen kann. Diese Postings sind wirklich oft nichts anders als die die Bitte um das Anbetteln doch lieber im Forum zu bleiben. Bauchstreicheleien wird ja so allgemein genannt...
Wer wirklich gehen will - geht- ohne wenn und und aber. Und ohne langes rumgeplänkel wie Unrecht einem doch getan wird. Es gibt nunmal hier im Forum gewisse Regeln - und an die sollte man sich nunmal halten. :regeln:

LiebGruß Silly
achso und alle "neuen": wir waren auch mal neu - und wenn ich von mir ausgehe: es war sicherlich nicht immer einfach. Aber mit ein bißchen gutem Willen kann man auch mal Durststrecken zwischendrin überwinden.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: abmeldung aus dem forum

Oh ja Mischa wird sich tierisch freuen auf diesen Gesprächsinhalt lieber Stefan :mrgreen:

Und ich denke auch wir werden diese Sonderwünsche wie "Accountlöschen" eine anzulegende Preisliste aufnehmen.

Und wenn man was verkaufen will und im Thread auf den Preis angesprochen wird - finde ich das o.k. Der Preis ist öffentlich und die Kritik dazu auch. Warum soll sowas per PN laufen?

Es gibt Leute die das erste Mal in ihrem Leben Bandolo kaufen und wie die dann hinterher mitkriegen dass sie praktisch Neupreis bezahlt haben - sollen die sich ärgern? Ne, da finde ich es besser der Verkäufer wird darauf aufmerksam gemacht und kann es korrigieren oder so lassen. Aber potentielle Käufer wissen woran sie sind. Gehandelt wird bei uns auf dem Tisch und nicht unterm Tisch.

Und ansonsten kann ich mich erinnern dass die Schnullerfamilie auch gerade für dich schon häufig genug eine tröstende und austauschende Plattform war.

Ute
 
F

Frau Giraffe

AW: abmeldung aus dem forum

@ Ute, möglicherweise bin ich grade etwas blond, aber ich weiß grad gar nicht, WAS Bandolo ist????

Normalerweise schreib ich bei solchen Posts nie was (kann man ja nachlesen, aber einen gedanken habe ich jedesmal:

Lobdefizit!!!

In diesem Sinne

LG Bine (die auch gerne mal gelobt wird :wink: )
 

Hedwig

Sternenfee
AW: abmeldung aus dem forum

a014.gif
und bis bald :-D

liebe grüße
kim
 

Italia

süße Fee
AW: abmeldung aus dem forum

Petra hat gesagt.:
Boah :umfall: wurds mal wieder Zeit, ja?!
Wie ich diese Aktionen hasse.

Warum gehen die Leute, die es androhen, nie?!
Und andere verschwinden einfach :heul:


:hahaha:

Das Denke ich auch ... meine Gedanken..

P:S: Sollte ich mal gehen wollen :verdutz: werde ich eine Theathralische Nummer dalegen : Damit mich keiner vergisst !!!!! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben