abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: abmeldung aus dem forum

ich denke auch das du da mal ne nacht drüber schlafen solltest,morgen siehts vielleicht schon wieder anders aus.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: abmeldung aus dem forum

Ich weiß ja nicht, wo du Bandolinos kaufst, aber ich kaufe sie immer für 9,95 (fallen unter die Buchpreisbindung, dürfte also überall gleich sein). Du bietest es hier für 10 Euro an (inkl. Porto) Das fand ich etwas seltsam...
 
T

TaJul

AW: abmeldung aus dem forum

ich habe soweiso kaum mehr zeit zum schreiben und wenn man dann mal was schreibt dann wird gleich drauf rumgehackt.....
ist lieb gemeint von dir, aber wenn ich jedes mal überlegen muß ob ich was verkaufen kann...? für was gibt es denn diese Rubrik?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: abmeldung aus dem forum

TaJul hat gesagt.:
Ein Forum lebt doch aus Postings,warum darf man dann nicht schreiben?


Also so ganz versteh ich das nicht....
Klar darfst Du schreiben, was Du möchtest! Und auch in so vielen Postings wie Du magst. -wenn halt jedes ein anderes Thema hat!

Aber es geht doch um das "wie" .....und da muss man sich vielleicht auch mal ein wenig Kritik gefallen lassen. Deshalb zu gehen finde ich merkwürdig.....

 
T

TaJul

AW: abmeldung aus dem forum

ich hatte in errinerung das die teurer waren, aber da hätte man ja auch drüber reden können!
außerdem sind die wie neu!
 
T

TaJul

AW: abmeldung aus dem forum

es ist hier schon öfters so etwas vorgefallen! das war nicht das erste mal wo es mir stinkt, ich wollte schon mal gehen vor langer zeit.....
dann war ich selten hier und habe kaum was geschrieben, und wenn man dann mal was schreibt kommt so was hier dabei raus....
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: abmeldung aus dem forum

gut,ich finde es auch nicht leicht hier anschluß (nennt man das so?) zu bekommen....
wenn ich mal was frage oder antworte auf was denke ich auch des öfteren das wohl niemand was von mir lesen will,aber ich denke das es nicht so ist.
man fässt wohl geschriebenes auch anders auf als wenn es einem gesagt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben