abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

TaJul

AW: abmeldung aus dem forum

katinka1 hat gesagt.:
gut,ich finde es auch nicht leicht hier anschluß (nennt man das so?) zu bekommen....
wenn ich mal was frage oder antworte auf was denke ich auch des öfteren das wohl niemand was von mir lesen will,aber ich denke das es nicht so ist.
man fässt wohl geschriebenes auch anders auf als wenn es einem gesagt wird.
siehste das meine ich..... ja geschriebenes liest sich oft anderst als es gemeint ist.....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: abmeldung aus dem forum

@katinka, so gings oder geht es mir auch hie und da, ich denk mir halt dann das die leute vielleicht nicht wissen was schreiben, oder sie sind einfach noch vorsichtig, weil wir noch nicht soooo lange dabei sind........und halt doch schon oft einfach nur so gepostet wurde von leuten die gar nicht wirklich hilfe o.ä. brauchten,........
Ich denk mir, gut ding wird weile haben...........
gib dir, mir und allen anderen die chance uns etwas besser kennen zu lernen dann wird das schon.........
sorry das ich vom thema abgewichen bin,.....

LG Jenny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: abmeldung aus dem forum

Jetzt aber bitte nicht wieder die "Keiner mag mich" Nummer...

Ich frage mal: was erwartet ihr eigentlich von so einem Forum? Dass immer alle nur "Ja fein, haste gut gemacht" sagen?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: abmeldung aus dem forum

TaJul hat gesagt.:
siehste das meine ich..... ja geschriebenes liest sich oft anderst als es gemeint ist.....

Tja, und wenn man diese erkenntnis schon hat, warum holt man da nicht einfach tief Luft, dreht ne runde und fragt sich, ob der andere evtl. es auch anders meinen könnte?

:wink:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: abmeldung aus dem forum

ja,das denke ich auch,und ich bin gern hier.hol mir hier und da,auch als stille leserin,meine tipps und gut.
also TaJul,überlegs dir noch mal.
 

cecafu

Oberhenne
AW: abmeldung aus dem forum

Schlaf einfach mal drüber, wie hier schon erwähnt.
Es gibt Tage, da ist mal selber super sensibel (geht mir auch schon mal so)
und man reagiert einfach über!
Aber das ist "reality", wie im wirklichen Leben auch, man muss sich auch neg,. Kritik stellen.
Oder man lässt es!
Also, vielleicht hast du einfach etwas rein interpretiert und es war gar nicht so bös gemeint.
Denk mal drüber nach!
SCHLECHTE TAGE HAT JEDER, AUCH DIE, DIE KRITIK VERTEILEN.
Es gibt Dinge im Leben, die schlimmer sind.(Aber wem erzähl ich das, du weißt es doch am besten ;-) )
L.G. Sabine
 
T

TaJul

AW: abmeldung aus dem forum

Susa hat gesagt.:
Jetzt aber bitte nicht wieder die "Keiner mag mich" Nummer...

Ich frage mal: was erwartet ihr eigentlich von so einem Forum? Dass immer alle nur "Ja fein, haste gut gemacht" sagen?
quatsch das verlangt ja keiner, aber man hätte mir ja vorher eine PN schicken können, dann wäre das hier nicht so ausgeeartet....
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: abmeldung aus dem forum

Susa hat gesagt.:
Jetzt aber bitte nicht wieder die "Keiner mag mich" Nummer...

Ich frage mal: was erwartet ihr eigentlich von so einem Forum? Dass immer alle nur "Ja fein, haste gut gemacht" sagen?

wie jetzt?will ich doch gar net....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben